MAM Vertriebs GmbH

Finanzberatung
Eppendorfer Landstraße 106, 20249 Hamburg Eppendorfer Landstraße 106, 20249 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Haute Couture Designerin und Gründerin von Millions&Millions - Dünya Yildiz Can - stellte 2006 ihre erste Kollektion vor und wurde bereits zur besten Designerin mit vollständiger Kollektion ernannt. Das Label bietet selbstbewusste und stilvolle Mode für Damen, Herren und Kinder. 2009 wurde der Store in Hamburg Eppendorf eröffnet und liegt dort in einer belebten Einkaufsstraße, unweit der Alster und des Hayn Parks. Das Unternehmen bezeichnet sich als jung und fesch, hier werden hochwertige Stoffe mit exklusivem Design kombiniert. Daraus wird Haute Couture Made in Germany, wie man sie sonst nur in großen Metropolen findet. Hier findet man selbstbewusste und stilvolle Mode in ausgefallenem Design, der besondere Stil spiegelt sich in den kräftigen Farben sowie modernen als auch klassischen Schnitten wider. Ziel des Labels ist es, die Schönheit des einzelnen Menschen durch die Mode zu betonen. Jedes Kleidungsstück wird von einer kleinen goldenen Lotusblüte geziert, diese steht für Liebe, Glück und Gesundheit. Die Designerin sagt von sich und ihrer Mode, dass sie Mode liebt und besonders Frauen unterstützen möchte, Styles zu probieren und das Design zu finden, in dem sie sich wohl fühlen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
MAM Vertriebs GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich MAM Vertriebs GmbH besucht hat.