Minimoto

Lokales Shopping
Feldbrunnenstraße 64, 20148 Hamburg Feldbrunnenstraße 64, 20148 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Stilvoller geht es kaum: Der neue Kultroller „Minimoto“ begeistert Jung und alt! Er ist seit kurzem in Deutschland, Spanien und Finnland erhältlich. Zur Markteinführung hat sich der Rollerhersteller aus Hamburg entschieden das Modell Kolibri 3.2 in den Farben hellblau, mintgrün und schwarz zu verkaufen. Steigende Benzinpreise, das hohe Verkehrsaufkommen in Deutschlands Städten und der Wunsch nach Flexibilität sind schon wesentliche Gründe auf einen Roller umzusatteln. Und wenn dieser dazu noch trendig im Retrostyle daher kommt und preislich attraktiv ist, kann man sich eigentlich nur verlieben! Der nostalgische Cityflitzer mit der sportiven Linienführung verbindet Fahrspaß mit kultigem Design für alle, die in der Stadt schnell und unkompliziert von A nach B kommen wollen. Der Roller ist hochwertig verarbeitet und mit nur 82 kg ein echtes Leichtgewicht. Dazu ist er durch Elektro-und Kickstarter sehr einfach zu Händeln. Zusätzlich bietet das Unternehmen mit Sitz in Hamburg Rotherbaum direkt in Alsternähe einen Verleih der „minimotos“ an - für alle, die den Retroroller vor Kauf erst besser kennenlernen wollen oder einfach die tolle Stadt Hamburg unkompliziert und umweltschonend erkunden wollen. Preise und weitere Informationen gibt es unter www.minimoto.me.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Minimoto

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Minimoto besucht hat.