Hauptmenü Suchmenü öffnen

Mira Biocosmetics

Salon
Rahlstedter Straße 14, Hamburg, HH 22149 Rahlstedter Straße 14, Hamburg Anfahrtsbeschreibung

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Das Kosmetikstudio Mira Biocosmetics hat sich zum Ziel gesetzt, professionelle Schönheitspflege mit natürlichen Wirkstoffen zu kombinieren. Die erfahrene und qualifizierte Kosmetikerin verwendet in ihrem Salon hochwertige, bio-zertifizierte Produkte, um den Teint zum Strahlen zu bringen. Auf dem Programm steht neben der klassischen Gesichtsbehandlung auch Mikrodermabrasion. Auch Wellness-Maniküre und Wellness-Pediküre mit wohltuendem Paraffinbad können gebucht werden. Wimpernverlängerungen und Massagen runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
War nicht empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Klein ...aber ich will ja auch nicht da einziehen ;-) sehr gute Beratung arbeitet sauber und man fühlt sich wohl da. Der Preis ist ja auch super..Preis Leistung stimmt auf jeden Fall....ihr Deutsch ist nicht so gut aber nach einer Zeit versteht man sie gut...sehr sympathische Erscheinung....alles in allem 5 Sterne....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Ambiente ist zwar sehr einfach und klein. Dafür nette und kompetente Kosmetikerin. Gerne wieder :)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Mira Biocosmetics

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mira Biocosmetics besucht hat.