MISTRESS AND MASTER - Queen of Hair

Friseur
Simon-von-Utrecht-Straße 85, 20359 Hamburg Simon-von-Utrecht-Straße 85, 20359 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 14:00 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 38 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    14:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Friseurmeisterin Machére-Renée André Castanier bietet in ihrem, im englischen Empire-Stil eingerichteten Salon ein breites Angebot an Dienstleistungen, anfangen von 20er bis 40er Jahre (Wasserwellen), Fasson Stile, 50er und 60er Jahre = Elvis Style/ Rockabilly/ bis Haarglättung. Zusätzlich hat Sie sich auf die Behandlung von Problemhaar spezialisiert. Besonders wichtig für die Friseurmeisterin ist es, dass sich jede Kundin und Kunde individuell behandelt fühlt und somit hier als Individuum gesehen wird. Für alle Behandlungen setzt der Salon bei seinen Pflegeprodukten auf natürliche Inhaltsstoffe.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
ein Friseurbesuch oder eine Reise in fremde Sphären?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Es war super! Meine Haare sind richtig toll geworden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Sehr unterhaltsam und sehr professionell! Ich komme bestimmt wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Super Beratung, auf den Punkt gebracht, offene und ehrliche Art!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Direkt und ehrlich, eine Top-Adresse für einen neuen Haarschnitt! Noch mal vielen Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein total besonderes Friseurerlebnis - fast ein bisschen wie Theater ;-) Bestimmt nicht für jeden Geschmack, aber ich hatte viel Spaß und die Frisur ist sehr gut geworden. Daher für alle, die Kiez & Co. mögen, unbedingt zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
MaChere ist zwar eigen und nimmt kein Blatt vor den Mund, aber er ist ein sehr kompetenter Friseur, der auch alles nachvollziehbar erklärt. Der Besuch im Salon war ein besonderes Event. Super Fsrbe, super Hastschnitt, super Entertainment!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Machère versteht ihr Handwerk! ! Es war ein Erlebnis bei Ihr zu sein. Ich mag ihre sehr direkte Art! Wer mit direkten Menschen nicht kann ,ist hier aber wahrscheinlich falsch. Und ganz nebenbei hat sie mir eine super Frisur gezaubert! ! Ich bin sowas von happy😁 Danke. Ich konnte wieder! !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Cooler Laden, wahrscheinlich einmalig in Hamburg. Tolle Einrichtung, mit viel Liebe zum Detail. Super Haarschnitt und Strähnen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
In einem ganz besonderem und außergewöhnlichem Ambiente fühlt man sich hier unheimlich wohl. Vom Empfang, über die Beratung bis hin zum Ergebnis habe ich mich gut aufgehoben und in jedem Moment in besten Händen gefühlt. Das wird nicht mein einzigster Besuch hier gewesen sein. Vielen Dank für alles. Ich bin neugierig auf mehr geworden.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
MISTRESS AND MASTER - Queen of Hair

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich MISTRESS AND MASTER - Queen of Hair besucht hat.