MISTRESS AND MASTER - Queen of Hair

Friseur
Simon-von-Utrecht-Straße 85, 20359 Hamburg Simon-von-Utrecht-Straße 85, 20359 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 14:00 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 63 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    14:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Friseurmeisterin Machére-Renée André Castanier bietet in ihrem, im englischen Empire-Stil eingerichteten Salon ein breites Angebot an Dienstleistungen, anfangen von 20er bis 40er Jahre (Wasserwellen), Fasson Stile, 50er und 60er Jahre = Elvis Style/ Rockabilly/ bis Haarglättung. Zusätzlich hat Sie sich auf die Behandlung von Problemhaar spezialisiert. Besonders wichtig für die Friseurmeisterin ist es, dass sich jede Kundin und Kunde individuell behandelt fühlt und somit hier als Individuum gesehen wird. Für alle Behandlungen setzt der Salon bei seinen Pflegeprodukten auf natürliche Inhaltsstoffe.

Empfehlungen

250
38 Bewertungen
Melden | vor 6 Tagen
Hatte gestern meinen Termin: ohne vorhandenen Schnitt und Plan. Solch gute Beratung, wertvolle Tipps und Frisur habe ich bislang noch nie bei einem Friseur erhalten! Dafür bin ich sehr dankbar! Freundlich und extrem kompetent! TippTopp!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
sehr speziell
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Man bekommt eine perfekte Friseurleistung -Farbe und Schnitt sind super. Terminvergabe ist unkompliziert und reibungslos, mit Erinnerungsfunktion ! Dass die " Queen " ein ganz besondere Unikat ist weiß man ja ...Erlebnis-friseur eben!-
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wer wirklich mal ein tolles Friseurerlebnis mit einem tollen Haarschnitt haben möchte der darf Queen of Hair nicht verpassen - genießt dieses Event :-) Bine
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Mega stylisch und super gut gefärbt & geschnitten! Außerdem noch richtig Entertainment . Ich hab die Zeit dort richtig genossen und laufen nun wieder ganz stolz mit meinen blonden Haaren durch die Welt :) kann ich echt nur weiter empfehlen .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr gute Beratung, ehrlich, gerade aus, gutes Gespräch, komme gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Frisörbesuch und werde in ein paar Monaten wieder einen Termin machen:-) Bevor es an die Arbeit geht, erhält man eine ausführliche Beratung. Die Meisterin nimmt dabei wirklich kein Blatt vor den Mund. Die eine oder andere Kundin muss vermutlich damit rechnen, dass ihre kaputten Haare nicht ein weiteres Mal gefärbt werden, obwohl sie es sich wünscht;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Einfach geniessen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Bin total begeistert nach Beratung, Farbe und Schnitt. Und dazu noch eine wunderbare Unterhaltung - was will Frau mehr?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich kann mich nicht erinnern, jemals zuvor so positiv überrascht aus einem Frisörsalon gekommen zu sein. Die ausführliche Beratung bezüglich Haarfarbe und Haarschnitt war einmalig. Ich bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden und komme gerne wieder! Die außergewöhnliche Einrichtung des Salons ist sehenswert und die Chefin ist wirklich eine "Queen of Hair".
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
MISTRESS AND MASTER - Queen of Hair

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich MISTRESS AND MASTER - Queen of Hair besucht hat.