Montra Thai Massage

Massage
Stiftstraße 31, 20099 Hamburg Stiftstraße 31, 20099 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
58% von 60 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Massage-Studio in Hamburg Eimsbüttel begrüßt seine Gäste mit fernöstlichem Flair und thailändischer Gastfreundlichkeit. Den hier angebotenen Thai-Massagen und -Anwendungen werden traditionelle Techniken und Methoden zugrunde gelegt. Ihre Aufgabe ist es, den Erholungs- und Relaxationssuchenden dabei zu helfen, Muskelverspannungen zu lösen, innere Balance zu finden und Kräfte für den manchmal stressigen Alltag zu sammeln. Das professionelle Team hat hier eine herrliche Wohlfühl-Oase für anspruchsvolle Kunden geschaffen.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Einfaches, etwas ungepflegtes Studio. Massage findet auf einer Matratze am Boden statt. Massageöl war eher Tigerbalsam - anschließend brannte alles insbesondere im Gesicht. Kopfmassage: ich bin froh, noch Haare auf dem Kopf zu haben. Ebenfalls freue ich mich, dass mein Kreuz trotz Bandscheibenvorfalls und Degenerationen der "Massage" einschließlich unprofessioneller Chiropraktika nichts passiert ist. So ließ ich die 2. Stunde verfallen - nachdem diese zudem kurzfristig abgesagt am gleichen Tag auf dem Antrufbeantworter abgesagt worden war, den ich erst nach Ankunft zu Hause abhören konnte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Empfehlenswert. Schneller Termin. Sehr entspannend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wiederholt erlebt: Die 60 Min. Massage werden nicht eingehalten. Während der Massage kommt dann eine gerade unbeschäftigte Kollegin in die Kabine zum Klönen mit der Masseurin. Geht gar nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Definitiv NICHT empfehlenswert! Die Masseurin (Inhaberin des Shops )bediente zwischendurch einen anderen Kunden, ich musste warten. Dann telefonierte sie auf dem Handy mit einer Telefongesellschaft WÄHREND DER MASSAGE!!! Sie massierte ohne Konzentration und sprang willkürlich zwischen verschiedenen Zonen hin & her. Längere Zeit unterhielt sie sich mit ihrer Kollegin, alles während der Massage. Dasselbe Musikstück lief ca. 45 Min., bis es ausgestellt wurde. An Entspannung war nicht zu denken! Sehr Unprofessionell!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr gute und intensive Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
war ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Massage war ok, jedoch nicht so professionell, wie ich es von anderen Thaimassagen kenne. Es gab keine Uhr im Raum und von den 60 Min. wurden letztlich nur max. 50 Min. eingehalten (und diese immer wieder mit kurzen Unterbrechungen)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Der Umzug hätte bei Groupon angegeben werden müssen. Die Räume waren eiskalt. Der Riesenraum (Lagerhalle?) ohne jede Atmosphäre Keine Ablagemöglichkeit für die Kleidung Nur eine Masseurin anwesend, die die Massage unterbrechen musste, als jemand kam
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
...erneut ein groupon-deal, bei dem der gutschein-vermittler definitiv nicht vorort war! oder komplett schmerzfrei ist.. nun ja- eben groupon.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Hier handelt es sich nicht um ein Studio, sondern um eine ganz normale Wohnung mit einem Bett. Alles sieht so unseriös aus, dass man wirklich Angst bekommt und wieder weg will. Das ging nicht nur mir so, sondern auch meinem Freund. Das Bett, die Handtücher etc. sind nicht richtig sauber und stinken. u.s.w.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Montra Thai Massage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Montra Thai Massage besucht hat.