Mr. Grande

Italienisches Restaurant
Lange Reihe 40,, 20099 Hamburg Lange Reihe 40,, 20099 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 269 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Im stilvoll mit warmen Farben eingerichteten Restaurant und Bistro Mr. Grande in St. Georg stehen herzhafte Gerichte und Snacks der mediterranen und nordamerikanischen Küche auf der Speisekarte. So haben die Gäste hier die Wahl zwischen knackigen Salaten, Carpaccio, Bruschetta und delikaten Pasta-Pfannen sowie saftigen Steaks vom heißen Lavastein, hausgemachten Burgern, pikantem Fingerfood sowie zarten Fischfilets. Ergänzend dazu stehen auf der aktuellen Monatskarte saisonale Spezialitäten auf dem Programm. Montags bis samstags wird darüber hinaus ein wöchentlich wechselnder Mittagstisch angeboten.

Empfehlungen

250
204 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Nettes Personal,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
War schon zweimal da. Mich macht stutzig, dass es jedes Mal so leer war, wir waren die einzigen Gäste. Es hat aber sehr gut geschmeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Es war ein gemütlicher Abend. Service war sehr freundlich und aufmerksam. Essen war reichlich und schmeckte super. Die selbst gemachte Grillsauce war der Hit. Wir kommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Es ist sehr nett dort, Kellner auch sehr freundlich und hilfsbereit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Für den Groupon Preis ist es akzeptabel. Dsa Rindfleisch war aber mega zäh. Bedienung freundlich. Ambiente nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr breit gefächertes Angebot an italienischen Gerichten. Dazu preiswert und alles sehr geschmackvoll angerichtet. Wartezeit (ein Fr. um 19:30) extrem kurz. Portionen (Grillteller) waren sehr gut zum richtig satt essen. Gerne wieder ...!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Das Essen war perfekt.Die Bruscetta war köstlich.In Italien kann man die schon mal schlampiger und liebloser bekommen.Das Grillfleisch wie bestellt am richtigen Garpunkt. Bei allen 3 Sorten.Die frische Gemüsebeilage war auf den Punkt gegart und wunderbar abgewürzt.der hausgemachte Dip zum fleisch war auch perfekt.Was will die hungrige seele mehr??????????
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Essen in Ordnung. Bedienung erst recht flott, dann unaufmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Es hat uns gut geschmeckt, frisches Pfannengemüse👍🏼einfach klasse! Fleisch gut Beilage super! Und der Kellner, war einfach spitze 🍀👍🏼
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Wer Hunger hat, ist hier bestens aufgehoben! Leckere Schnitzel, nette Bedienung, alles super!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Mr. Grande

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mr. Grande besucht hat.