Naturheilpraxis Friedrich

Alternative Medizin
Hansastraße 60, 20144 Hamburg Hansastraße 60, 20144 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 12 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Der Naturheilpraktiker Stefan Friedrich bietet seinen Patientinnen und Patienten Hilfe bei diversen gesundheitlichen Beschwerden wie Allergien, Stoffwechselproblemen, Infektionsneigungen, Rückenschmerzen und Zivilisationskrankheiten. Bei seiner Arbeit setzt er Erkenntnisse der Ernährungslehre, Chiropraktik und Homöopathie ein. Er will den Menschen als ein Ganzes betrachten und den richtigen Weg zur Gesundheitsförderung, -stabilisierung und -erhaltung finden.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Herr Friedrich macht einen kompetenten Eindruck, ist entspannt und ruhig bei der Arbeit. Seine Überlegungen und Behandlungsschritte erklärt er ausführlich und nachvollziehbar. Eine angenehme Athosphäre, in der Vertrauen aufgebaut werden kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gute, fachkundige Beratung und Umgang mit dem Patienten. Sehr ruhige Art :-) - das kommt gut an. Bei mir hat diese Art der Chiropraxis (ohne Einrenken) sofort angeschlagen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundlich und kompetent. Ist in jeder Hinsicht sehr gut auf mich eingegangen. Gründliche Untersuchung. Eher sanfte, sehr gezielte Chiropraktik. Werde wieder hingehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Nachdem ich zunächst selbst dort war habe ich meiner Tochter und einer Kollegin Herrn Friedrich empfohlen und meiner Tochter einen Gutschein geschenkt. Beide sind begeistert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Informiert super was genau gemacht wird. Mann fühlt sich gut aufgehoben!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Viel Zeit für das Erstgespräch, ganzheitlich und wohltuend zugewandt. Danke.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Friedrich

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Friedrich besucht hat.