Naturheilpraxis Gleitsmann

Alternative Medizin
Eilbeker Weg 197, 22089 Hamburg Eilbeker Weg 197, 22089 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 17 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In der Naturheilpraxis Gleitsmann in Hamburg steht am Anfang jeder Behandlung immer ein Erstgespräch, die sogenannte Anamnese, um den aktuellen Gesundheitszustand des Patienten genau zu bestimmen. Dazu werden verschiedene Diagnoseverfahren angewendet, wie z. B. die Irisdiagnose, die Dunkelfeldvitalblut-Untersuchung oder die TCM-Zungen- und Pulsdiagnose. Ist die Diagnose gestellt, gibt es eine Vielzahl von Therapiemöglichkeiten. Von Akupunktur über Eigenblutbehandlung und Homöopathie bis hin zu Blutegeltherapie – das Team der Naturheilpraxis Gleitsmann arbeitet kompetent und professionell. Empfehlenswert sind auch die Kur-Programme der Naturheilpraxis Gleitsmann. Mit Hilfe dieser Programme können Patienten unter anderem erfolgreich ihr Gewicht reduzieren, ihre Leistung steigern und eine allgemeine Stärkung von Körper und Geist erreichen. Wer nicht viel Zeit hat, kann auch mit der ambulanten Tageskur seine Gesundheit und sein Wohlbefinden auf effektive Art verbessern und so Krankheiten vorbeugen. Ein Schwerpunkt der Kuren liegt auf dem Erlernen von Entspannungstechniken wie dem z.B. Autogenen Training, die helfen sollen, den Alltagsstress leichter zu bewältigen.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der Heilpraktiker ist sehr nett, aufmerksam und freundlich. Sehr schönes Ergebnis :) ich würde es gerne weiter empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundlicher und kompetenter Service. Nimmt sich Zeit, erklärt was gemacht wird und es ist jedes Mal ein tolles Ergebnis, das sehr lange anhält. Ich gehe nur noch zu Herrn Gleitsmann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Kompetente und freundliche Beratung. Super Behandlungsergebnis! Vorbehaltlos weiter zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Herr Gleitsmann ist sehr freundlich und es gab schnell einen Termin. Ich kam mir gut beraten vor. Leider hat die Dosis der 0,5 Hyaluronspritze nicht gereicht, so dass ich nochmals wegen meiner Zornesfalte zu ihm gefahren bin(3 Tage später) und habe dann nachspritzen lassen. Ich habe dafür dann aber nur die Materialkosten (20 EUR) zahlen müssen aus Kulanz.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Gleitsmann

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Gleitsmann besucht hat.