Naturheilpraxis Olaf Cobus

Alternative Medizin
Bergiusstraße 3, 22765 Hamburg Bergiusstraße 3, 22765 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In Ottensen zu finden, bietet die Naturheilpraxis Olaf Cobus neben Massagen auch klassische Homöopathie mit Anamnese, Folgekonsultationen und mehr an. Der seit 2011 selbstständige Heilpraktiker bietet in seinen Praxisräumen zudem auch Seminare zu verschiedenen Themen rund um Körper und Gesundheit an.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank, dass mein Wunschtermin möglich war und danke für die gute Massage. Ich habe mich wohl gefühlt und komme gerne wieder. :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
wünsche Herrn Cobus noch mehr Zulauf, es lohnt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
wie auch schon mündlich rückgemeldet: Ich habe mich sehr gut aufgehoben behandelt gefühlt. Und der "Wohlfühlmoment" hat auch noch eine Weile über die Behandlung hinaus angehalten. Ich werde auf jeden Fall nochmal kommen, wenn ich mal wieder in der schönen Hansestadt bin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
ein bisschen mehr Engagement
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
eine kleine sache... beim nächsten mal wünsche ich mir doch, dass das handy aus bleibt. sonst ist die verbindung zwischen uns weg und das wäre schade, weil es schon gut ist, im kontakt zu bleiben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Nicht gut
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Olaf Cobus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Olaf Cobus besucht hat.