NUAD Thai Massage

Spa
Große Theaterstraße 40, 20354 Hamburg Große Theaterstraße 40, 20354 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 79 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
58 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Sehr freundlich die Damen. Nach der Massage ist man wie neu geboren. Einfach schön für mich. Für die Damen sehr harte Arbeit, sie sind echt total durchgeschwitzt. Ganz lieb alle beiden. Ich gehe gerne hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Wirkliche die beste Thaimassage, die ich jemals bekommen habe! Best Thai massage ever! Chris aus Frankfurt am Main
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Ambiente (in einer hinteren Ecke eines Nagelstudios) ist nicht unbedingt einladend, auch wenn versucht wurde den Bereich nett zu gestalten. Die Massagetechniken sind sehr hart und schmerzhaft, dafür ist der Laden aber auch bekannt. Zwischendurch fragt man sich schon, ob das dem Körper wirklich gut tut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super! Ich bin sehr zufrieden gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Massage ist wirklich gut. Leider riecht es nach Lösungsmittel, weil der Massagebereich im hinteren Teil eines Nagelstudios liegt.... fand ich jetzt nicht so lecker :-( aber irgendwann riecht man das nicht mehr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Massage est sehr gut. Die Räumlichkeiten sind schlecht zu finden und hinten in einem Nagelstudio nicht besonders schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Massage selber war gut und einwandfrei, aber nur das Ambiente war nicht angenehm. Es handelte sich hierbei um ein Nagelstudio und am Ende des Raumes befand sich ein Stoffvorhang mit einer Massagebank.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Hat mit Thaimassage nichts zu tun
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
besonders freundlich sehr gute Massage wenn´s überstanden ist, fühlt man sich wie neu gebohren. sehr zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Man muss wissen, worauf man sich einlässt. Diese Massage ist keine Wellness-Stunde sondern durchaus heftig, um eben die Spannungen zu lösen. Da wir zu zweit waren, waren 2 Masseuse da, die mit viel Körper- und Krafteinsatz massieren. Sehr netter Empfang und sehr nette Leistung. der Körper braucht hinterher ein bisschen Zeit, um das Wohlbefinden nachzuspüren.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
NUAD Thai Massage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich NUAD Thai Massage besucht hat.