Panther Line Design

Beauty & Wellness
Lehmweg 26,, 20251 Hamburg Lehmweg 26,, 20251 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Beauty-Experten des Kosmetiksalons spezialisieren sich auf Gesichtsbehandlungen. Kunden können sich unter anderem die Wimpern verlängern oder Permanent Make-up auftragen lassen. Im Kosmetikstudio an der Alster werden auch Mikrodermabrasionen und Microneedling-Behandlungen offeriert. Professionelle Tattoos runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr angenehme Atmosphäre und ein super Resultat
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das optische Ergebnis ist gut. Beratung war mittelmäßig und die Haltbarkeit ist gering
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Räumlichkeiten entsprechen eher nicht dem, was man sich unter dem Namen "Kosmetik Center an der Alster" vorstellt. Mit dem Ergebnis der Wimpernverlängerung bin ich jedoch sehr zufrieden und kann die Behandlung wirklich weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
hatte wimpernverlängerung, toll gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hab mich sehr wohlgefühlt und eine beinahe Neuanlage der Wimpernverlängerung machen lassen und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!! Gerne bald wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Etwas schwer zu finden und Vielen herzlichen Dank :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Wimpern haben nicht lange gehalten, zudem haben meine Augen weh getan.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nach einer Beschwerde meinerseits über nicht ordnungsgemäße Arbeit ( Wimpern fielen nach 2 Tagen schon zur Hälfte wieder ab .... nach 4 Tagen war gar keine mehr dran ), wird mir gedroht, rechtlich gegen mich vor zu gehen, wenn ich meine Erfahrungen im Internet kundtun würde. Kein Entgegenkommen auf Widergutmachung - ich möchte mein Geld zurück !! Ein kostenloser Termin für ein Refill ist für mich keine Option. Nie wieder !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Meine Wimpern sind leider komplett kurz & das ist definitiv keine Einbildung! Ich habe alles befolgt wie zuvor angemerkt worden ist, kein Make up vor allem kein wasserfestes, die Augen habe ich überhaupt nicht weiter geschmint! Der Verlust der ersten Wimpern kam schon am ersten Tag nach dem einsetzen. Heute sind 2 1/2 Wochen vorbei und ich habe nicht eine einzige mehr. Ich bin froh, dass ich den Auffülltermin nicht in Anspruch genommen habe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Da man für die Reinigung der Wimpern spezielle Stäbchen benutzen sollte, die man aber scheinbar nur über einen Online Verkauf erhlaten kann, sollte man die Möglichkeit bekommen, sie sofort bei der Erstbehandlung kaufen zu können.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Panther Line Design

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Panther Line Design besucht hat.