Parlament

Essen & Trinken
Rathausmarkt 1, 20095 Hamburg Rathausmarkt 1, 20095 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 13:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    11:30 Uhr - 13:30 Uhr, 17:30 Uhr - 21:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im „Parlament“ in Hamburg gibt es keine trockenen Reden, sondern kulinarische Highlights, denn hier handelt es sich um das „einzige Rathaus der Welt, in dem zwei Parlamente zuhause sind“, so das „Parlament“ selber. Das gehobenen Restaurant gilt bereits als ein modernes Stück Hamburger Tradition, bei der sich beste norddeutsche und internationale Küche ab mittags in den historischen Räumen des Hamburger Rathauses genießen lässt. Egal ob beim Mittagessen, auf einen Kaffee, beim Abendessen oder an der imposanten Bar – jeder kann sich im Parlament entspannen, erholen und mit allen Sinnen genießen. Es wird großen Wert auf einen exklusiven Service gelegt, damit sich jeder Gast willkommen fühlt. Als besonderes Highlight kann in den Sommermonaten im Innenhof des Hamburger Rathauses gespeist werden. Eine der Topadressen Hamburgs, bei der Moderne auf Tradition trifft. Moderne Küchenkreationen auf gediegene Hallen und Cocktails auf traditionelle Hamburger Fischgerichte. Die einmaligen Räumlichkeiten stehen des Weiteren für Veranstaltungen wie Hochzeiten, Firmenfeiern, Familienfeste, etc. zur Verfügung und versprechen ein beeindruckendes Erlebnis für Gastgeber und Gäste.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der lauwarme Kartoffelsalat war leider eiskalt. Das Schnitzel war o.k. Im Winter waren wir zum Grünkohl satt mit einer Gruppe von 14 Personen da. Der Grünkohl war lauwarm, die Fleischstücke waren wie Aufschnittscheiben so dünn. Aber es gab vorab einen riesigen Salatteller, der meiner Meinung nach nicht zum Grünkohlessen passte. Das Preisleistungsverhältnis war nicht o.k.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so !!! D.Sch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir haben auf der Terrasse im Innenhof gesessen.War problemlos möglich und bei schönem Wetter eine gute Lösung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Freundliche Kellnerin, wunderschönes Ambiente. Es hat uns sehr gut gefallen. Danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir haben im Innnenhof gesessen. Dort fehlte ein wenig die "Gemütlichkeit". Das Personal war sehr freundlich. Essen war zwar nicht sehr ansprechend angerichtet aber geschmacklich ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Alleine schon die bilder die dort hängen,klasse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Schnitzel ist sehr empfehlenswert, dünn und cross, einfach mal probieren ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Nettes Personal schneller Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir hatten das Schnitzel bestellt, leider lag es auf dem kalten Kartoffelsalat und war somit durchgeweicht. Schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Werde wiederkommen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Parlament

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
11:30 Uhr - 13:30 Uhr, 17:30 Uhr - 21:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Parlament besucht hat.