Phantom der Oper Tour

Tickets & Events
Banksstraße 28, 20097 Hamburg Banksstraße 28, 20097 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
66% von 61 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts mit Sitz in Kiel. Zu den Produktionen zählen Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza und den 12 Tenoren sowie Musicals wie „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Andrew Lloyd Webber Gala“ oder „Musical Starnights“. Darüber hinaus „Don Clarke“, „Ute Lemper“, „The Best Of Ennio Morricone“ und „Anna Maria Kaufmann“.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
War wirklich super. Tolle Plätze bekommen oben auf dem Balkon mit der offenen Sicht auf die Bühne. empfehle ich gerne weiter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
hat mit Phantom der Oper in Italienische sprache nichts gemein ein sehr schlechte Aufführung ist sein Geld nicht wert viele mensen haben den Saal verlassen wie ich auch. der Saal war sehr kalt in deutsch heis das es war ein scheiß vorstellung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Ich hatte mich sehr auf die Vorstellung des Liedes "The Phantom of the Opera", also das Highlight des Stücks gefreut, aber das Lieb wurde weder gesungen, noch als Begleitmelodie abgespielt. Das Lied tauchte überhaupt nicht auf, weder auf deutsch (wie erwartet), noch auf englisch... als ob es in dem Stück nicht um DAS BEKANNTE PHANTOM DER OPER geht. Sehr sehr enttäuschend :(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
man nimmt einer 57 jährigen Sopranistin einfach kein 17-jähriges Chormädchen ab - Ihr Gesang ist viel zu getragen für diese Rolle - auch das Phantom ist weder bedrohlich noch hat man Mitleid mit ihm - er ist einfach zu blass. Alle andern haben sich viel Mühe gegeben.. leider sind auch die einzelnen Lieder eher schwach und fallen ständig in Walzertakte .. man hätte was draus machen können... meine Empfehlung: Spart euch das Geld!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Das Stück hat weder vom Bühnenbild noch von der Musik etwas mit dem Original Phantom der Oper zu tun, es war eine einzige große Enttäuschung und wir und viele andere mit uns sind in der Pause gegangen. Es stand nirgends, dass es sich nicht um das Original handelt. Wir fühlen über den Tisch gezogen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es war leider sehr schlecht. Und hat über Haupt nix mit Phantom der Oper zu tun. Der Raum war viel zu kalt alle Leute haben gefroren. Für den Preis viel zu Teuer. Haben uns sehr geärgert. Die Lieder waren schlecht aber die Musik war sehr schön und das einzige schön an diesen Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es war ein sehr schöner Abend und hat uns sehr gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Darsteller/Sänger Toll / aber sehr kalt dort. Nicht die Garderobe abgeben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Wir konnten den Termin aus Krankheitsgründen nicht wahrnehmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr schwer, Christine sehr akzentreich und sehr operlastig, dadurch nicht so gut zu verstehen. Das original ist einfach nicht zu toppen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Phantom der Oper Tour

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Phantom der Oper Tour besucht hat.