Pho 58

Asiatisches Restaurant
Schanzenstraße 58, 20357 Hamburg Schanzenstraße 58, 20357 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
0% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Mitten im Schanzenviertel bewirtet das Pho 58 Feinschmecker mit Spezialitäten aus Fernost. Auf der Speisekarte des Restaurants finden sich vor allem Gerichte der vietnamesischen Küche, angefangen mit den traditionellen Nudelsuppen sowie den Reis- und Nudelgerichten mit Gemüse, Rindfleisch, Ente, Huhn oder Fisch. Ergänzend dazu wird auch Sushi angeboten, das wahlweise als Bento oder tellerweise als Running Sushi genossen werden kann.

Empfehlungen

250
166 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das war kein Sushi für mich, es wurden in der einen Stunde 7 Nigiris raus gegeben, weil der Laden zu geizig war gab es nur Makis mit Fisch und immer in Kombination auf einem Teller mit einem vegetarischen Maki. Meiner Meinung nach pure Abzocke. Sehr unverschämt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
nur billige Sachen bei all you can eat anbieten zbw. gurken und Thunfisch (konserven) & versucht wenig sushi auf der Laufband zubringen. Obwohl die Zeit noch nicht abgelaufen ist, hat die Bedinung auf eine nach Bestellung ignoriert. Schlechte Service, schlechtes Resturant! Keine Empfehlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Groupon Preis-Leistungs-Verhältnis war ok. Das Ambiente hat uns gefallen, obwohl die Stühle zu hoch für den Tresen sind und die Sitzhaltung nicht optimal ist. Die Auswahl an verschiedenen Sushis war allerdings klein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Man sitzt auf Barhocker, das macht es etwas ungemütlich. Außerdem war es ziemlich kalt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
schlechtes essen, schlechter service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Netter Service, schöne Atmosphäre, gutes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
zweckmäßig eingerichtet, faire Preise
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Essen so lala, Ambiente mangelhaft
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr nettes Personal und angenehme Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir hatten einen sehr netten Abend und kommen bald wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pho 58

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pho 58 besucht hat.