Photoacademy Hamburg

Kurs
Millerntordamm, 20355 Hamburg Millerntordamm, 20355 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Eric Dubergh wurden die Passion für Fotografie und seine erste Kamera in die Wiege gelegt. Groß geworden in einer Fotografenfamilie, ist der Leiter der Photoacademy Hamburg mittlerweile in der 3. Generation als Fotograf tätig. Während seiner Ausbildung in den berühmten Vogelsänger Studios kam zu seiner Leidenschaft echte Profession dazu, aus der nun bereits 23 Jahre Berufserfahrung wurden. In der Photoacademy Hamburg können Fotofreunde Workshops buchen, bei denen der erfahrene Profi praktische Tipps und Tricks zur Bildkomposition, den richtigen Einsatz von Filtern und Objektiven u. a. mehr vermittelt.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Fototour war sehr spannend und informativ. Wir können sie auf jeden Fall weiter empfehlen für alle,die erst einmal grundlegende Informationen zur Fotografie und speziell zur eigenen Kamera benötigen.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Photoacademy Hamburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Photoacademy Hamburg besucht hat.