Pizza Hut

Restaurant
Europa Passage, Ballindamm 40, 20095 Hamburg Europa Passage, Ballindamm 40, 20095 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
82% von 79 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bereits seit mehr als 50 Jahren begeistert Pizza Hut weltweit seine Gäste mit leckeren Pizzas, raffinierten Pasta-Gerichten, knackigen Salaten und besonderen Desserts. Die weltberühmte Pan-Pizza mit luftig-lockerem Teig, sowie die Cheezy Crust mit leckerem Käse im Rand oder als Variante Golden Cheezy Crust auch mit würzigem Cheddar auf dem Rand sind dabei die beliebtesten Gerichte. Aber auch für die Liebhaber eines dünnen, knusprigen Teigs bietet Pizza Hut die Italian Style Variante an. Egal welche Gericht man favorisiert- alle Produkte werden mit frischen und ausgewählten Zutaten in geprüfter Qualität hergestellt, und die Pizza auf Bestellung des Gastes frisch für ihn zubereitet.

Empfehlungen

250
43 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Nicht unbedingt für die schlanke Linie, aber Cheesy Crust ist oberlecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nach einem Bummel sehr empfehlenswert ! Nette Bedienung und tolle Pizzen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Für einen Imbiss zwischendurch ganz OK
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Pizza war einfach nur eklig!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Pizza Hut Europapassage (UG): Personal überfordert und Männer sehr unhöflich (Mann geht weg, während ich mit ihm spreche und nach meiner Bestellung frage)- Leute , die später bestellt haben, bekommen früher ihre Pizza- Wartezeit mehr als 45 Minuten, statt der ausgeschriebenen 10 Minuten!- Pizza Hawaii kalt- Gutscheine wurden wenig später nicht mehr angenommen, Kunden brüsk weggeschickt- nicht empfehlenswert!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Leider nur beschränktes Angebot aus der Karte möglich zu wählen. Getränkeauswahl ebenfalls eingeschränkt . Ambiente wie im Hauptbahnhof. Mitarbeiter bemüht, aber ziemlich gestresst. Man fühlte sich nicht wohl, in Form von gemütlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wir haben 40 Minuten auf die Pizza gewartet. Das ist länger als unser Lieferservice. Geschmack war gut nur sehr fettig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Leider sind die Preise zu hoch! Ein Versuch war es wert, nochmal würde ich es aber nicht machen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Waren in der EUROPA-Passage (HH) - Personal freundlich und kompetent. Da viel Kundschaft leider eine relativ "lange" Wartezeit. Auf Einzelsstücke (Hawaiipizza) mussten wir am längsten warten - hätten wir dies gewusst, hätten wir eine andere "Sorte" gewählt!!!! PIZZEN waren wie immer SUPERLECKER!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Versprechen nicht eingehalten. Für einen kleinen Becher Leitungswasser musste ich 2 € bezahlen!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pizza Hut

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pizza Hut besucht hat.