Pjaca Montenegro

Restaurant
Kandinskyallee 27, 22115 Hamburg Kandinskyallee 27, 22115 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Team um Chefkoch Zoran empfängt seine Gäste im modern und in Cremetönen gehaltenen Restaurant Pjaca Montenegro. Hier kann man sich auf liebevoll zubereitete internationale Gerichte freuen, die stets frisch auf den Tisch kommen. Neben Rumpsteak und Rinderfilet kann der Gaumen auch mit anderen Fleischgerichten sowie Suppen, Fisch, Pasta, Salaten und Dessert überrascht werden. Bei herrlichem Wetter kann man diese übrigens auf der Sonnenterrasse genießen. Auch Parkplätze sind direkt vor dem Restaurant vorhanden.

Empfehlungen

250
44 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Groupon-Angebot gab es vorort gem. Plakat noch günstiger. Servicepersonal war nicht instruiert, wollte für 4 Pers. 400 gr Fleisch bringen, also je Pers. 100gr !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Haben ausgesprochen lecker gegessen. Schade das Sie den Standort wechseln.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es handelt sich um eine einfache Vereinsgaststätte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren mit dem schmackhaften Essen sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schade das Ende des Jahres Schluss ist .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gute Bedienung,auch der Chef war sehr aufmerksam ,begüßte die Gäste mit ein paar netten Worten.Wir gehen bestimmt wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ja, wir kommen bestimmt wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette Bedienung. Der Koch hat selbst die Beilagen empfohlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen sehr gut.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pjaca Montenegro

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pjaca Montenegro besucht hat.