Plastische Chirurgie Dr med Festge

Plastische Chirurgie
Rothenbaumchaussee 5, 20148 Hamburg Rothenbaumchaussee 5, 20148 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Seit dem Jahr 1990 besteht die Praxis Plastische Chirurgie Dr. med. Festge in Hamburg-Rotherbaum. Über ein Vierteljahrhundert Erfahrung bringt der Facharzt für Chirurgie wie auch Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit. Nach seiner Approbation im Jahr 1978 durchlief der Arzt mehrere berufliche Stationen, bevor er 1985 die Facharztprüfung zum Chirurgen ablegte. Danach arbeitete er als Oberarzt und Stellvertreter des Chefarztes am Elisabeth-Krankenhaus in Oberhausen, ehe er an die Klinik für Plastische Chirurgie in Köln Merheim wechselte. Von 1994 bis 1998 war Dr. Festge als stellvertretender Vorsitzender der Interplast Germany e. V. tätig, einem gemeinnützigen Verein, der kostenlos plastische Operationen in Entwicklungsländern durchführt. Bei seinen Einsätzen in der Dritten Welt operierte er vornehmlich missgebildete Kinder an Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalten. Er ist Belegarzt in der privaten Praxisklinik am Rothenbaum und Gründungsmitglied des Mammazentrums Hamburg.
Das Leistungsspektrum, das der Facharzt in seiner Praxis Plastische Chirurgie Dr. med. Festge Hamburg anbietet, ist vielseitig. Der Mediziner legt seinen Behandlungsschwerpunkt auf die ästhetische Medizin und versucht mit sanften Behandlungsmethoden sichtbare Erfolge zu erzielen, die seine Patienten vollends zufriedenstellen. Ziel der Therapien in der Praxis Plastische Chirurgie Dr. med. Festge ist die Erzielung eines natürlichen Effektes. Zu voluminös aufgespritzte Lippen, zu exzessiv betriebene Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, einem Nervengift, oder Brustvergrößerungen mit zu großen Brustimplantaten bewirken eher das Gegenteil einer geplanten Verschönerung. Behandlungen zur Hautstraffung im Gesichts- und Halsbereich wie Facelift und Lidstraffung ergänzen das Praxisangebot. Bei den Brustoperationen können die Brüste auch generell korrigiert, gestrafft oder verkleinert werden. Damit ein operativer Schönheitseingriff zum vollen Erfolg wird, ist die Nachsorge sorgfältig und gründlich durchzuführen, damit Narben ordnungsgemäß verheilen können.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Plastische Chirurgie Dr med Festge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Plastische Chirurgie Dr med Festge besucht hat.