Praxis Dr. Susanna Meier

Allgemeinmediziner
Erlenkamp 31, 22087 Hamburg Erlenkamp 31, 22087 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 16 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Kosmetikinstitut Dr. Meier in Uhlenhorst bietet mit seinem erfahrenen Personal aus Kosmetikerinnen und Visagistinnen individuell auf die Ansprüche der Kunden abgestimmte Beauty-Behandlungen an, bei denen hochwertige und dermatologisch geprüfte Produkte zur Anwendung kommen. Im Portfolio befinden sich neben Gesichtsbehandlungen auch Möglichkeiten zur langanhaltenden Haarentfernung sowie medizinische Kosmetik.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundliche und zuvorkommende Beratung und Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr gute Behandlung, professionell und freundlich. Jederzeit wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr gründliche Hautreinigung, saubere schöne Räume
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wunderbares Ambiente, sehr nette Kosmetikerin! Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Angestellten sinde Sehr nett, freundliche und kompitent
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
super Behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hat mir gut gefallen, die Kosmetikerin war sehr nett und gründlich, ihre Räume sind sehr schön gemacht, allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass das Preisniveau mich veranlassen würde, nicht so häufig Termine zu machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hat sich viel Zeit genommen. Sehr nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr nettes freundliches Ambiente, habe mich sehr wohl gefühlt und konnte die Behandlung sehr genießen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Praxis Dr. Susanna Meier

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Praxis Dr. Susanna Meier besucht hat.