Praxis Evgenij Veprik & Partner

Zahnimplantat
Am Alten Zoll 1, 22111 Hamburg Am Alten Zoll 1, 22111 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Praxis in Hamburg-Billstedt ist nicht nur mit moderner Technik zum Nutzen der Patienten ausgestattet, sondern hat auch ein Ambiente, in dem sowohl die Wartezeit, als auch die Behandlung selbst so angenehm wie möglich verläuft. Neben Zahnreinigung und Vorsorge werden auch Amalgamsanierung und Zahnfüllungen durchgeführt.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
würde ich sofort weiter empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
ICH MUSSTE TROTZ GROUPON GUTSCHEIN 170,00 EURO ZAHLEN: BEI MIR WURDE EINE ZAHNREINIGUNG DURCHGEFUHRT WURDE DANACH GEFRAGT UND ICH DACHTE DASS DIES IN DEM GUTSCHEIN INKLUSIVE IST OHNE VORHER MICH ZU BERATEN DANACH BEKAMM ICH EINE RECHNUNG NACHHAUSE IN HÖHE VON 170,00 EURO DASS SIND RICHTE ABZOCKKER!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Sehr nett und freundlich. Terminvereinbarung sofort, ohne lange Wartezeit!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Behandlung war eine Erfahrung, die über die Grenzen des bisher Erlebten hinausgingen. Während des Bleachens glaubt man, danach ist es ausgestanden. Ist es aber mitnichten!!! Selbst am nächsten Tag war die Zahnempfindlichkeit extrem. Erst nach mehreren Tagen hat sich da Zahngefühl wieder vollkommen normalisiert. Der Laie glaubt: schön helle Zähne kriegen kann ja nichts passieren. Dass die Behandlung dermaßen nachhaltig im wahrsten Sinne auf den 'Nerv' geht und zwar den schmerzempfindlichen Zahnnerv, wäre einer eingehenderen Aufklärung würdig. GERN denke ich an die Stunde und die Tage danach nicht wirklich zurück. LG
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Praxis Evgenij Veprik & Partner

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Praxis Evgenij Veprik & Partner besucht hat.