Michaela Beermann - Yoga, Reisen, Massage

Spa
Bugdahnstraße 5,, Hamburg Hamburg Bugdahnstraße 5,, Hamburg Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Michaela Beermann organisiert und leitet nationale und internationale Yoga-Reisen, bietet Yoga-Kurse, Massagen sowie Workshops zu ayurvedischer Ernährung und Kochkurse an. Mit Workshops und Seminaren bildet sie sich regelmäßig weiter.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Super!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Aber es ist nicht die Art Massage, die ich sehr gerne mag.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich fand die Massage wirkllich sehr, sehr gut und entspannend! Ich habe lange nicht so eine tolle Massge genossen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Danke der Nachmittag hat mir gutgetan
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Hallo Michaela, vielen Dank noch mal für die tolle Massage. Die 90 Minuten sind schon anvisiert. Es war ein Genus pur. Joachim
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Danke für die Wohlfühlmassage, ich habe immer noch Glücksgefühle, wenn ich daran denke! Es schreit nach Wiederholung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Immer wieder gern. Werde das weiterführende Angebot von ihr nutzen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ggf. richtige eine Music-Anlage aufstellen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Alles sehr gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Super Massage immer wieder gern. Frau Beermann ist auch sehr sehr nett 
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Michaela Beermann - Yoga, Reisen, Massage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Michaela Beermann - Yoga, Reisen, Massage besucht hat.