Pretty Feet Spa

Peeling
Osterbekstraße 62, 22083 Hamburg Osterbekstraße 62, 22083 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In Winterhude gelegen, kümmert sich das Team des Studios schon seit über drei Jahren um die strapazierten und empfindlichen Füße ihrer Kunden. In entspanntem Ambiente und mit neuartigem Konzept werden zudem auch Maniküre und Massagen angeboten.

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es hat mir werden beim ersten Telefonat, noch am Termin selber gefallen. Schade, aber für mich war es selbst das reduzierte Geld nicht wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider etwas zu weit von unserer Wohnadresse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Gute, besondere Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
weiter so, ganz toll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
seine persönliche Meinung nicht dem Kunden kund tun, ihn nicht verletzen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Entspannung Pur - sehr schönes Ambiente - mit Entspannungsmusik im Hintergrund Die Behandlung selber war sehr angenehmen und ordentlich - Absolut TOP
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
ZU TEUER
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Würde ich immer wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wenn ich 65€ hätte regulär bezahlen sollen wäre ich enttäuscht gewesen. Aber so war es eine sehr angenehme Pediküre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Freundliches Personal, zu zaghafte Behandlung. Hätte ein besseres (Fuß-)Ergebnis erwartet. 1 Std.hat die Behandlung auch nicht gedauert (nur ca.30.min, mit viel Reden und Zettel ausfüllen vorab). Trotzdem sehr freundliches und bemühtes Personal. Würde allerdings zum regulären Preis nicht hingegen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pretty Feet Spa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pretty Feet Spa besucht hat.