Project Y

Festival
Sylvesterallee 10, 20355 Hamburg Sylvesterallee 10, 20355 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war toll. Gerne wieder auch mit besserer Musik. hip hop Rnb
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Zu viel angekündigt, zu großen Hype erzeugt! Die Erwartungen konnten nicht erfüllt werden und die Organisation war mies!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Party war sehr schlecht organisiert, es wurde NICHTS angeboten, was versrprochen wurde. Kaum Dekoration, langweilige Party mit DJ´s mit blöden Sprüchen, die Getränke an der Bar waren viel zu hoch. Die Stimmung war schlecht, agressiv, viele waren betrunken und benahmen sich daneben, einige rauchten sogar, obwohl es verboten war. Keine Security kontrillierte es. Die Arena ist viel zu groß für so eine Party, es ist sehr anonym und ist deshalb nicht geeignet. Es ist alles NUR Geldmacherei, Abzocke vom Veranstalter 25 Euros Eintritt zu verlangen für NICHTS, es ist sehr unprofessionel, schlecht, sogar peinlich! Ich hörte, daß viele unzufrieden waren, sich beschwerten... Ich ging nach 2 Stunden, es reichte mir vollkomen, es war zu schlecht!! NIE wieder auf so eine Party zu gehen und würde es KENEM empfehlen, damit keiine junge Leute zu diese Partys kommen, die sowieso das Geld nicht dafür haben!! bei "facebook" las ich unzufriedenen Nachrichten darüber... Die Organisatoren haben wenig Ahnung und müssen noch viel lernen, schade!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der größte Reinfall seit Jahren. Die größte Verarschung. Hat nicht annähernd etwas mit einer Hausparty zu tun.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das nächste mal bitte Pfand auf die Becher (Hartplastik), dann wird aus der Tanzfläche kein Müllhaufen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das "echte" Haus war totaler quatsch. Eine zwei Klassen Gesellschaft (nur gegen deutlichen Aufpreis ins Haus) ist immer ein totaler Stimmungskiller. EIne echte Project X Party kommt so nie zustande.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Absoluter reinfall... alle versprochenenen Specials wurden nur mit billigsten mitteln umgesetzt. Klientel war leider auch völlig daneben - wofür der Veranstalter ja nichts kann... Eine einzige Bar, die auch nur sehr sehr wenig auswahl hatte. Das versprochene Haus wurde auch mehr angepriesen - mann konnte es noch nicht mal betreten. Alles in allem sehr enttäuschend - wir sind nach 10min wieder gegangen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es wurde vieles versprochen und nicht gehalten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
"Bierpongarena" war ziemlich dürftig, dafür dass es arena heißt. hätte etwas größeres und schöneres erwartet. dafür auch sehr teuer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wenn Plastikbecher ausgeteilt werden sollte man wenigstens Mülleimer aufstellen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Project Y

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Project Y besucht hat.