Rafal Prokopowicz Transportunternehmen

Handwerker
Im Mullsen 37B, 21149 Hamburg Im Mullsen 37B, 21149 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Umzüge bedeuten oft Stress und Ärger. Das muss aber nicht sein, wenn der richtige Partner zur Hand ist. RAFTRANS Umzüge und Transporte ist ein bundesweit agierendes Unternehmen, das Umzüge für Unternehmen, Privatleute sowie Behörden organisiert und durchführt. RAFTRANS wurde im Jahr 2003 gegründet und hat sich seitdem mit Kompetenz, Kreativität und Flexibilität einen großen Kundenstamm aufgebaut. Die kollektive Erfahrung der Fachkräfte von RAFTRANS sowie modernste Ausrüstung haben schon vielen Menschen das ,,Umzugstrauma“ erleichtert. Die Dienstleistungspalette von RAFTRANS reicht von städtischen Umzügen über Fernumzüge bis zu Entrümpelungen. Auch Kleinumzüge werden gerne durchgeführt. Von der Planung bis zur einwandfreien Ausführung – RAFTRANS übernimmt Umzüge aller Art. Natürlich schließt das Angebot auch eine unverbindliche Besichtigung und Beratung ein. Ein Packservice und Möbeleinlagerung lassen sich genauso problemlos arrangieren wie Montagearbeiten (inkl. Küchen). Das Unternehmen übernimmt Kuriertransporte und Eiltransporte sowie grenzüberschreitende und überregionale Einzeltransporte. Sorgfalt und Vorsicht haben bei allen Transporten oberste Priorität, das Umzugsgut erreicht sein Ziel in exakt dem Zustand, in dem es geladen wurde. Zudem wird sehr penibel darauf geachtet, dass die vom Kunden vorgegebenen Zeitpläne eingehalten werden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Rafal Prokopowicz Transportunternehmen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rafal Prokopowicz Transportunternehmen besucht hat.