Hencke Physiotherapiezentrum Eppendorf

Hotel Spa
Bargteheider Straße 44,, 22143 Hamburg Bargteheider Straße 44,, 22143 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 58 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Physiotherapiezentrum von Peter Hencke bietet zahlreiche verschiedene Behandlungen an. Neben kassenärztlich verordneten Therapien wird auch ein breites Spektrum an modernen und traditionellen Behandlungsmethoden angeboten. So können Kundinnen und Kunden beispielsweise zwischen unterschiedlichen Massagen oder Krankengymnastik wählen. Das gut geschulte Team ist mehrsprachig für seine Patienten da und berücksichtigt auch individuelle Wünsche wie zum Beispiel Hausbesuche.

Empfehlungen

250
41 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
fachlich sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Rechtzeitig Termine sichern
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nette Atmosphäre, freundliche Physiotherapeutin. Massage genossen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es war keine Massage sondern leider nur ein sanftes eincremen. Die Waden wurden komplett ausgelassen. Ich habe noch 3 weitere Ganzkörpermassagen bei Hencke vor mir und hoffe sehr das die besser werden als die Erste. Bis jetzt kann ich es keineswegs weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Frühzeitig um einen Termin kümmern
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Terminabsprache war ganz problemlos.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr nette Paxis in schönen Räumen, wurde vom Chef massiert, der auch super auf Problemzonen eingegangen ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Trotz wieder mal am Terminlimit - Gutschein war nur bis 02.09. gültig - hat man mir sofort passende Termine gegeben. Alles sehr sauber, nett und kompetent. Auf jeden Fall zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es werden kurzfristig Termine vergeben. Es handelt sich um eine medizinische Massage, das hat mir gut gefallen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hencke Physiotherapiezentrum Eppendorf

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hencke Physiotherapiezentrum Eppendorf besucht hat.