Hencke Physiotherapiezentrum Eppendorf

Spa
Bargteheider Straße 44,, Hamburg, HH 22143 Bargteheider Straße 44,, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 37 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Physiotherapiezentrum von Peter Hencke bietet zahlreiche verschiedene Behandlungen an. Neben kassenärztlich verordneten Therapien wird auch ein breites Spektrum an modernen und traditionellen Behandlungsmethoden angeboten. So können Kundinnen und Kunden beispielsweise zwischen unterschiedlichen Massagen oder Krankengymnastik wählen. Das gut geschulte Team ist mehrsprachig für seine Patienten da und berücksichtigt auch individuelle Wünsche wie zum Beispiel Hausbesuche.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es wurde sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen.Die Behandlung war klasse und ich hinterher sehr viel schmerzfreier. Gern wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Kompetente Behandlung meiner Rückenverspannung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gute und professionelle Massage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
echt klasse und entspannend ich war im schach matt..positiv
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
peter ist der beste ,und fr.becker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
sehr saubere Praxis ,kometente freundliche Mitarbeiter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es war eine Super Athmosphäre und eine sehr gute Behandlung, welche zu einem Wohlgefühl geführt hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Nicht sehr sauber, Angestellte können auch noch an ihrer Freundlichkeit ar
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super Masseur mit fachlichen Kompetenz der genau die betreffende stellen ausgemacht hat die mir Probleme bereiten. Auf jeden Fall wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
fachlich sehr gut
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hencke Physiotherapiezentrum Eppendorf

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hencke Physiotherapiezentrum Eppendorf besucht hat.