Relaxpoint Massagen & Body Sports

Spa
Hindenburg Straße 90, 22297 Hamburg Hindenburg Straße 90, 22297 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Team bietet in seinem Salon viele Entspannungs- und Wellness-Massagen rund um das Thema Wohlbefinden an. Dabei reicht das Leistungsspektrum neben speziellen Wirbelsäulenbehandlungen nach Dorn und Breuss von 3-Punkt-, Fußreflexzonen-, Sport- bis hin zu individuellen Kombi-Luxusmassagen. Darüber hinaus werden mobile Massagen und kosmetische Lymphdrainagen angeboten. Eine flexible Terminvereinbarung sorgt zusätzlich für Entspannung.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr kompetent.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Peter macht seine Sache sehr professionell. Ich bin begeistert. Er packt wenigstens zu. Ich komme wieder. LG Anton
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Adressen- Änderung durch Umzug nach Kauf des Gutscheines, die mir aber vorher in mehreren Telefonaten mit Herrn Kocka nicht genannt wurde und meine Freundin und ich ( wir hatten beide einen Termin) somit am vereinbarten Termin vor falscher Adresse standen und dann gottseidank tel.mit ihm klären konnten, von Alsterdorf nach Eimsbüttel fahren zu müssen. Unsere Vorstellungen einer "Wohlfühlmassage " wurden nicht erfüllt, denn es wurden ausgiebig etliche Aufzählungen aller nicht in Ordnung befindlicher Muskeln, Haltung, etc. geboten. Unser Fazit: wir haben uns nicht entspannen und geniessen können .So haben wir uns einen Wellness-Sonntags-Massagetermin nicht vorgestellt. .
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Relaxpoint Massagen & Body Sports

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Relaxpoint Massagen & Body Sports besucht hat.