Re­lax­point Mas­sa­gen & Body Sports

Day Spa
Flughafenstr. 79, 22415 Hamburg Flughafenstr. 79, 22415 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das erfahrene Team von Relaxpoint bietet viele Entspannungs- und Wellness-Massagen rund um das Thema Wohlbefinden an. Dabei reicht das Leistungsspektrum neben speziellen Wirbelsäulenbehandlungen nach Dorn und Breuss von 3-Punkt-, Fußreflexzonen-, Sport- bis hin zu individuellen Kombi-Luxusmassagen. Darüber hinaus werden mobile Massagen und kosmetische Lymphdrainagen angeboten. Eine flexible Terminvereinbarung sorgt zusätzlich für Entspannung. Relaxpoint kann bei Cut4you aufgesucht werden.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der Mann versteht sein Handwerk. Er findet und löst Blockaden und Verspannungen. Ausserdem gibt er gute Tipps. Ich gehe gern wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
UNMÖGLICH! Schlechte Terminkoordination (2 Monate im Vorfeld) und dann verplant der Masseur auch noch die genaue Zeit und blafft einen dann an, dass seine Mittagspause jetzt ausfallen würde. Zur Massage muss man selbst 2 Handtücher mitbringen. Räumlichkeiten in der Müggenkampstr: umgebaute Garage im Hinterhof. Während der Massage verteilt der Masseur ungefragt Hinweise in Richtung Sport und Ernährung, die nach und nach in die Beleidigung übergehen. Fettschicht hier, schwache Muskulatur da. Normalerweise würde er ja nur Sportler vor oder nach dem Marathon behandeln... Er wäre ja auch total spezialisiert und ausgebucht, normalerweise bekommt man so spontan wie ich keinen Termin (wie oben gesagt: 2 Monate). Was macht eine angeblich so spezialisierter und ausgebuchter Masseur bei Groupon? Ich hatte nur eine schnöde Entspannungsmassage erwartet (war auch so beschrieben). Das war erst mein 2. eingelöster Groupon und ich bin mega enttäuscht, diesen Masseur solltet ihr aus dem Programm nehmen...!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Re­lax­point Mas­sa­gen & Body Sports

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Re­lax­point Mas­sa­gen & Body Sports besucht hat.