Restaurant Athen

Griechisches Restaurant
Fuhlsbüttler Straße 527, 22337 Hamburg Fuhlsbüttler Straße 527, 22337 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
33 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen war super, die Leute sehr nett!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich finde es gut, das man an die Salatbar gehen kann, um den Salat selber zu holen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Außenbereich aufräumen, sieht drinnen gut aus, von außen wie geschlossen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bitte einmal den spanischen Rose Wein sleber probieren, schmeckt grausam!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Schade, dass es eine so ungünstige Lage hat
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Macht bitte weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Immer wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Salatbar sollte man mal überdenken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Von Außen sah es nicht sehr einladend aus. Direkt an der Fuhlsb.Straße gelegen. Terrasse vor der Tür wird wohl gerade gemacht. Allerdings lag überall Müll, nicht sehr einladend. Drinnen sehr schön, etwas rustikal u. Griechisch. Um zu den Toiletten zu kommen (sauber) muss man "leider" an der Küche vorbei. Aber sonst Essen sehr gut und reichhaltig, gutes Preisleistungsverhältnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen war nicht typisch griechisch. Die Suppe aus der Tüte und das Brot altbacken. Die Kartoffelecken nicht knackig und zu wenig gewürzt. Das Fleisch und das Gemüse waren perfekt. Der Nachtisch war Geschmacksache!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Athen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Athen besucht hat.