Restaurant Kesselhaus

Café
Alsterdorfer Markt 14, 22297 Hamburg Alsterdorfer Markt 14, 22297 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 21:30 Uhr
    Mo.-Sa.
    11:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Zwischen Flughafennähe und City, am Alstersdorfer Markt, befindet sich in direkter Nähe zum Nahversorgungszentrum das Restaurant Kesselhaus, das nach seinem Umbau, bei dem die Räumlichkeiten optimiert und neu gestaltet wurden, jetzt noch attraktiver für seine Gäste geworden ist. Das ehemalige Kesselhaus mit seinen hohen Decken und einem großzügigen Platzangebot ist mit unterschiedlichen Tischen, Stühlen und Bänken in verschiedenen Brauntönen einreichtet. Eine große Fensterfront, die nur durch einen rostfarbigen Stützpfeiler unterbrochen wird, erlaubt Blickfreiheit nach draußen, wo die große Terrasse zu sehen ist, die ebenfalls genutzt werden kann. Wer die Gemütlichkeit schätzt, sucht sich einen Platz in der neuen und bequemen Kaminlounge auf der Empore. Das Angebot der Speisen wurde nach dem Umbau verfeinert. Im Restaurant Kesselhaus findet der Gast zu jeder Tageszeit das passende Gericht, egal ob es nun ein ausgiebiges Frühstück, ein Mittagessen, Kaffee und Kuchen am Nachmittag oder ein Abendessen ist. Gäste haben die Möglichkeit, eigene Feiern zu veranstalten. Zusätzlich wird ein Catering-Service angeboten. Das Restaurant Kesselhaus ist montags bis samstags von 11bis 23 Uhr und sonntags von 10 bis 17 Uhr geöffnet.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Der Service und das Essen waren sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Hallo und guten Tag, der Gutschein zum Frühstück war nur am Samstag gültig. Einen Termin zu bekommen, war schwierig. Am letzten Termin sagte man mir, es sei restlos ausverkauft aber es würde für mich ein Tisch dazugestellt werden. Während des gesamten Frühstücks ( von 11 bis 13 Uhr ) war das Lokal nur halbvoll. Das fand ich nicht sehr einlandend, um wieder hinzugehen. Ansonsten nettes Lokal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
KLeinere Portionen bei mehrgang Menüs servieren. Etwas hochwertigerere Menüs anbieten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Bitte weiter so gefällt mir ausgesprochen gut bei Ihnen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Nettes Personal und Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam und hat uns einen wunderschönen Abend bereitet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ich wünschte mir freie Platzwahl und nicht einen Raum speziell für Groupon Gäste.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Weiter so, Konzept stimmt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Unser Menü hat uns sehr gut gefallen und sehr gut geschemckt. Vielen Dank auch für den netten und aufmerksamen Service! Bitte weiter so!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Kesselhaus

So.
10:00 Uhr - 21:30 Uhr
Mo.-Sa.
11:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Kesselhaus besucht hat.