Restaurant Nordlicht

Restaurant
Veritaskai 2,, 21079 Hamburg Veritaskai 2,, 21079 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 Uhr - 22:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 196 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    17:00 Uhr - 22:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Nordlicht im Harburger Hafen verwöhnt seine Gäste mit ausgesuchten kulinarischen Raffinessen der regionalen und mediterranen Küche. Dabei hat sich das Team um Küchenchef Christopher Weigel vor allem auf maritime Köstlichkeiten spezialisiert. Das Restaurant wurde vom Gault-Millau mit 13 Punkten ausgezeichnet und erhielt vom Feinschmecker 1,5 F. Das stilvolle Interieur bildet den passenden Rahmen für die hochwertigen Kreationen der Küche.

Empfehlungen

250
263 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nette und aufmerksame Bedienung und super leckeres Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir hatten ein Menü gebucht. Das Beispiel bei Groupon war sehr ansprechend. Die Realität sah anders aus. Die Vorspeise war gut, der Zwischengang ( Nudeln mit Pfifferlingen) war sehr mäßig und der Hauptgang bestand aus Hüftsteak, dazu braucht man keine große Kochkunst und der Nachtisch (Sorbet) hätte besser als Zeischengang gepasst. Ich mache dafür den weiten Weg nicht noch einmal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein tolles Restaurant! Liebes zuvorkommendes freundliches Personal. Persönliche Begrüßung durch den Chef! Essen sehr gut. Immer super tolle Weinempfehlung!! Immer wieder gerne!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Meine Tochter und mein Schwiegersohn sind dort gewesen. Beide leben in Zürich und sind eine gute Küche gewohnt. Nach dem Besuch im Nordlicht kamen sie restlos begeistert in der Nacht zurück.Habe sie noch nie so euphorisch erlebt. Sehr zu empfelen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr lecker, sehr freundlicher Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gut geführtes Restaurant, exelente Bedienung, sehr schmachalfte Begrüßung aus der Küche, Menue wie ausgeschrieben, passende pausen zwischen den Gängen. Würden auch zunormalen Preisen dort essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ansprechendes Ambiente, aufmerksamer freundlicher Service und ausgezeichnetes Essen. Das Restaurant hat mehr Zuspruch verdient. Hamburger, wagt mal den Sprung über die Elbe zum Harburger Hafen :-)!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren schon öfters dort. Der Chef weiß mittlerweile, welchen Portwein mein Mann trinkt... Nettes Personal. Der Chef persönlich bedient mit. Vor allem ist es im Lokal nicht so laut, die Akustik ist super. Das Essen ist natürlich auch immer gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schönes Ambiente, guter Service, tolles Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Toll !!!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Restaurant Nordlicht

So.
12:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
17:00 Uhr - 22:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Nordlicht besucht hat.