Restaurant Nordlicht

Deutsche Küche
Veritaskai 2,, 21079 Hamburg Veritaskai 2,, 21079 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 21:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 198 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    17:00 Uhr - 22:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Nordlicht im Harburger Hafen verwöhnt seine Gäste mit ausgesuchten kulinarischen Raffinessen der regionalen und mediterranen Küche. Dabei hat sich das Team um Küchenchef Christopher Weigel vor allem auf maritime Köstlichkeiten spezialisiert. Das Restaurant wurde vom Gault-Millau mit 13 Punkten ausgezeichnet und erhielt vom Feinschmecker 1,5 F. Das stilvolle Interieur bildet den passenden Rahmen für die hochwertigen Kreationen der Küche.

Empfehlungen

250
229 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Stunden
Das Essen war super lecker,die Portionen großzügig. Das Personal locker und entgegendkommend. Gern wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Stunden
sehr gute Qualität und freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
vielen Dank für einen wundervollen Abend - ich empfehle die selbstgemachten Pralinen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
War wie immer erstklassig. Bedienung, Preis und Geschmack passten. Das Ambiente ist mit viel Geschmack ausgesucht. Wir kommen wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Perfekt, super lecker und stilvoll. Sollte man unbedingt besuchen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gemütliches Ambiente sehr freundliche und kompetente Kellnerin sehr gutes essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Seezunge war schön frisch, groß und fest. Ich würde gerne wieder kommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir hatten für Silvester online reserviert.Bekamen dann aber kurzfristig eine Absage ,weil Betriebsferien.Die Absage kann deshalb so kurzfristig,weil die Reservierung lt. Nordlicht im Spam gelandet war.Wir hatten dann auf diese eMail zwei Ersatztermin für eine Reservierung angegeben,worauf wir bisher noch keine Antwort erhalten haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
sehr gute Ambiente kompetente und freundliche Bedienung Preis-Leistung-Verhältnis gut werde wieder hingehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Restaurant, Speisen und Personal waren exzellent. Idealer Ort für Genießer.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Nordlicht

So.
12:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
17:00 Uhr - 22:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Nordlicht besucht hat.