Restaurant the one

Chinesisches Restaurant
Oberstraße 14a,, 20144 Hamburg Oberstraße 14a,, 20144 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 164 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das 2015 eröffnete Restaurant the one serviert moderne Peking-Küche in stilvollem Ambiente in zentraler Lage in Harvestehude. Der vom Gault-Millau ausgezeichnete Koch überzeugt mit gehobener asiatischer Spitzenküche, in der kein Glutamat und kein Schweinefleisch verwendet wird. Alle Speisen werden frisch in der offenen Showküche vor dem Kunden zubereitet. Von einer Extrakarte können vegetarische und vegane Gerichte gewählt werden. An warmen Tagen kann auch der Platz auf der Wiese vor dem Restaurant eingenommen werden.

Empfehlungen

250
102 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Bedienung aufmerksam und zuvorkommend, das Essen sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Einfach hingehen und genießen. Wir waren bereits ein zweites Mal dort und waren wieder begeistert. Besonders zu empfehlen sind die gebackenen Lychees zum Nachtisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen war sehr gut und mal etwas anders als sonst, wirklich Pekingente war das aber nicht. Trotzdem eine Empfehlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Vorzügliches Essen, netter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen gut, Atmosphäre sehr kühl nette Bedienung, aber keine echte Weinempfehlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Freundliche Bedienung. Sehr gutes Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Ente in Orangensauce war wirklich köstlich.... Nette Atmosphäre, gute Weine zum Essen..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen ist durchschnittlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
sehr lecker und frisch. Die hausgemachten Limonaden und Icetee sind sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Ente war so absolut zart! Sehr lecker!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant the one

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant the one besucht hat.