Ricebrothers, Hamburg

Schulterblatt 35, Hamburg, HH 20357 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Im Szeneviertel Sternschanze warten die Ricebrothers mit asiatischem Trendfood aus der offenen Küche auf. Nach dem Motoo „Crazy Asian Taste for Crazy Leutz“ werden zum Beispiel saftige Bao-Burger, frische Sommerrollen zum Selbstdrehen, vitaminreiche Sister Bowls mit Nudeln oder Reis, Pho-Suppen oder der Food Jacuzzi Lau zum Selbstgestalten mit mobiler Herdplatte auf dem Tisch serviert. Für die Mittagspause gibt es spezielle Menüs mit Getränk und für kleine Schanzerkinder eine Spielecke.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
der Preis über Groupon - Gutschein ist genauso hoch wie der Preis im Lokal. Kein Vorteil !
Melden | vor 5 Jahren
Ich würde persönlich mi Ht noch einmal hingehen. Die Pho schmeckt woanders deutlich besser. Das Essen war eher fad. Aber nettes Ambiente.
Melden | vor 5 Jahren
supernetter service, durchgestylter laden, gute speisekarte - leider war es etwas laut, weil es auch sehr voll war. das essen kam etwas spät und ich habe den letzten pfiff im geschmack vermisst. kommen trotzdem gerne wieder, weil ich die vietnamesiche küche schätze und vor allem das personal überzeugt.
Melden | vor 5 Jahren
Essen gut,Kellner freundlich,hat alles gestimmt !!

Umgebung erkunden
Ricebrothers, Hamburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ricebrothers, Hamburg besucht hat.