Rindocks Rothenbaum

Restaurant
Rothenbaumchaussee 31, Hamburg, HH 20148 Rothenbaumchaussee 31, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 26 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant empfängt seine Gäste in der Rothenbaumchaussee in Hamburg. Im besonderen Ambiente der herrschaftlichen Stadtvilla werden verschiedene Steak-Spezialitäten vom Lavastein-Grill, Fischgerichte, Suppen, Salate, Burger und eine große Anzahl an Beilagen serviert. Bei der Zubereitung der Speisen wird nur Premiumfleisch von Rassen wie Herford und Aberdeen Angus verwendet. Das freundliche und kompetente Team steht seinen Gästen bei der Wahl der Gerichte und Weine mit Rat und Tat stets zur Seite.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Essen hat wunderbar geschmeckt sehr nette Kellnerin wir alle (6 Personen) waren begeistert und gerne kommen wir wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Das Essen war ok. Als Groupon Kunde bekommt man nur halbe Potionen. Schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Sehr professioneller und freundlicher Service. Hervorragendes Essen!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Alles bestens
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Wir waren das zweite Mal in dem Restaurant. Beim ersten Besuch war alles i.O. Beim letzten Mal war das Fleisch zu lange gebraten/gegrillt worden, so daß es sehr trocken war. Wir haben der Bedienung darüber berichtet. Ganz nebenbei war am Nebentisch (6 Pers.) das gleiche Problem, hier gab man den Teller wieder zurück. Hätten wir auch machen sollen, wir haben uns im Nachhinein immer wieder darüber unterhalten und sehr geärgert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Schöne Aussenterasse, tolles Essen, nette Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leckeres Essen und nette Bedienung. Gern wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Steakteller ist sehr zu empfehlen. Gute Qualität zum vernünftigen Preis. Auch für den großen Hunger. Die Getränkepreise sind für ein Restaurant sehr moderat
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundliche Bedienung. Essen war gut. Die Steaks waren leider zäh. Aber wir hatten auch nicht gesagt, dass wir unsere Steaks medium haben wollten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr nette Bedienung und das Essen war gut bis sehr gut. Bei gutem Wetter gibt es viel Platz um auch draußen sitzen zu können. Als Vorspeise gab es eine Goulaschsuppe und als Hauptgericht eine Grillplatte (3 x Fleisch) mit gutem Gemüse. Insgesamt Empfehlenswert auch zum neu Kennenlernen :-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Rindocks Rothenbaum

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rindocks Rothenbaum besucht hat.