Restaurant Il Lago

Essen & Trinken
Mhlenstrae 19, 22049 Hamburg Mhlenstrae 19, 22049 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
83 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Gemischter Salat war anscheinend aus der Tüte und teilweise schon braun. Hauptgericht Fleisch zäh, Rotweinsoße Puddingcharakter, Gemüse verbrannt, Kartoffeln vertrocknet. Nachtisch Tiramisu billigste Qualität aus dem Supermarkt, definitiv nicht selbst gemacht. Tische schmuddelig, WC ebenso - schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Heruntergekommenes Restaurant mit unterdurchschnittlichen Speisen. Das Rindfleisch war zäh und ungenießbar, das Tiramisu grau und fade. Der Salat war okay. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Für mich fällt der Besuch des IL LAGO in die Kategorie "grottenschlecht", nie wieder!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Salat war lieblos angerichtet, und auch das Gemüse war meiner Meinung nach nicht frisch. Ohne Groupon wären der Menü Preis eindeutig zu hoch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Trostloses, schmuddeliges Lokal mit unfreundlicher Bedienung. Das Essen schmeckte, als wäre es vom Vortag und nur aufgewärmt. Alles war lieblos angerichtet und serviert. Das war das Geld nicht wert. Eine glatte Sechs mit Minus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Einfach weiter so.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Teppichboden im Restaurant ist unter aller Würde......große Flecken und nicht sehr appetitlich. Das Restaurant erschreckend leer, das Licht im WC defekt und ebenso der Wasserhahn.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wenn beabsicht war, mit dem Groupon Angebot neue Kunden zu gewinnen, kann das mit dem Menü nicht gelingen. Der Salat war einigermaßen okay, aber nicht mehr als Durchnitt. Mit einem leckeren Dressing hätte man eventuell noch etwas retten können. Das Hauptgericht war, um es einfach beim Namen zu nennen, ziemlich unterirdisch. Wenig Fleisch, was noch okay gewesen wäre, wenn es nicht soo tot gebraten gewesen wäre. Dazu Tiefkühlgemüse, was echt nicht ging, und Kartoffeln die so lala waren. Das Tiramisu war ganz in Ordnung, aber auch nicht mehr. Fazit: Auch zu dem Groupon Preis noch absolut zu teuer und nicht empfehlenswert, sehr schade! Eine zweite Chance, würde ich dem Il Lago auch nicht geben, da das Restaurant insgesamt auf uns leider einen eher schmuddeligen Eindruck hinterlassen hat. Deshalb für uns auf keinen Fall noch einmal!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wenn ich neue Gäste gewinnen möchte, kann ich die Rindermedaillons nicht noch teilen und das Ganze chaotisch anrichten. Der Geschmack war ok, Fleischmenge nicht. Ambiente schmuddelig, Bedienung hätte freundlicher sein können. Waschbecken und Toiletten gehören teilwese erneuert (Amaturen) und alles wirkte nicht sehr sauber. War leider kein einladender Abend und mir meinem Gast gegenüber etwas peinlich, weil sie das genauso erlebt hat. Summa summarum leider enttäuschend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
0815 nicht schön dort. Alles etwas veraltet dort. Bedienung so na ja Freundlichkeit ist was anderes
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Lage ist nicht sehr schön. Laute Hauptstraße. Auch äußerlich nicht so ansprechend.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Il Lago

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Il Lago besucht hat.