Ristorante That´s Amore

Restaurant
Zeughausmarkt 17, 20459 Hamburg Zeughausmarkt 17, 20459 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
72% von 318 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das familiengeführte Restaurant in der Hamburger City präsentiert Liebhabern der mediterranen Küche nicht nur einen außergewöhnlichen Blick auf den Michel, sondern auch traditionell-italienische Spezialitäten aus frischen Zutaten. Neben würzigen Suppen und knackigen Salaten, Antipasti-Variationen und Crostini, Omelettes, Pizza, Pasta und Risotto finden sich hier auch feine Fisch- und Fleischgerichte auf der Karte. Für private oder betriebliche Veranstaltungen bietet das Team auch Catering und individuell zusammengestellte Buffets für 20 bis 200 Personen.

Empfehlungen

250
165 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Essen war okay. Service bemüht, aber insgesamt hakte es etwas. Der Prosecco war Schal und die Zeit zwischen den Gängen teilweise zu lang.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
sehr leckere Pizza unnd auch das Teramisu ist sehr lecker. Die Bedienung und sehr nett und aufmerksam. Lediglich die telefonische Erreichbarkeit läßt etwas zu wünschen übrig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Es war ein geschmacklicher Genuss. Wir hatten das 5 Gänge Menü und jeder einzelne Gang war sehr lecker.kann man nur wärmstens weiterempfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Das Essen war sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Wir hatten um 18 Uhr einen Tisch bestellt. Gähnende Leere im Restaurant und man hatte das Gefühl, zu stören. Das Personal war mehr mit sich als mit uns Gästen beschäftigt. Das Innenleben gleicht eher einem Imbiss, die Dekoration ist staubig und klebrig. Alles wirkt zusammengesammelt. Das Brot zur Vorspeise musste nachgeordert werden und bestand dann aus verbranntem Fladenbrot. Das Geschirr war immer an irgendeiner Stelle kaputt. Alles in allem war das Essen nicht unlecker, aber wenn ich den regulären Preis hätte zahlen müssen, wäre ich auf die Barrikaden gegangen. Außerdem war es meist nur lauwarm. Nach und nach füllte sich das Restaurant und die Angestellten waren damit sehr überfordert. Unser Gang wurde vergessen und einem Paar serviert, die 1 Stunde nach uns kamen. Auch war es schwer, Getränke nach zu ordern, denn man war sehr unaufmerksam. Fazit : wenn man über Groupon damit Kunden anlicken will, muß man noch viel an sich arbeiten. wir haben schin einiges über Groupon probiert und gehen in das ein oder andere Lokal auch weiterhin hin. Hier mit Sicherheit nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Gemütliches Restaurant. Wir waren jetzt das 2. Mal dort. Pizza und Tiramisu ganz lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das 5 Gänge- Menue war von guter Qualität, frische Zutaten und sehr lecker gewürzt. Leider ist das Ambiente verstaubt und unaufgeräumt. Die Fensterscheiben verschmutzt. Ein Frühjahrsputz täte dem Lokal gut. Den Michel kann man auch nur von draussen sehen. Man könnte wirklich mehr Umsatz machen, vor allem bei einem so guten Koch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nette Bedienung, nettes Lokal. Gerne wueder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir haben das 5-Gänge Menu gehabt. Das Essen hätte geschmacklich ein paar mehr Gewürze verdient, die Qualität an sich war gut. Die Portionen waren ausreichend, aber z.T. kleiner als normal. Der Service war freundlich und bemüht, das Restaurant an sich wirkt durchschnittlich, nicht richtig gemütlich. Wir würden für diesen Abend vier Sterne vergeben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider ein Reinfall beim Service. Essen gut durchschnittlich.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Ristorante That´s Amore

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ristorante That´s Amore besucht hat.