Ristorante That´s Amore

Restaurant
Zeughausmarkt 17, 20459 Hamburg Zeughausmarkt 17, 20459 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
73% von 266 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

Das familiengeführte Restaurant in der Hamburger City präsentiert Liebhabern der mediterranen Küche nicht nur einen außergewöhnlichen Blick auf den Michel, sondern auch traditionell-italienische Spezialitäten aus frischen Zutaten. Neben würzigen Suppen und knackigen Salaten, Antipasti-Variationen und Crostini, Omelettes, Pizza, Pasta und Risotto finden sich hier auch feine Fisch- und Fleischgerichte auf der Karte. Für private oder betriebliche Veranstaltungen bietet das Team auch Catering und individuell zusammengestellte Buffets für 20 bis 200 Personen.

Empfehlungen

250
127 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Top Essen, alles frisch zubereitet, Küchentür ist offen, sofern man einen Platz mit Blick zur Küchentür hat, kann man dem Koch zusehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Nette Bedienung, gemütliches Ambiente und sehr leckeres Essen!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Der Besuch hat sich echt gelohnt. Essen und das Ambiente waren sehr einladend. Besonders das nette Personal hat uns gefallen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Super lecker und sehr freundlich !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Die Bedienung, der Service waren sehr gut. Das Menü hatte niemals den Wert des regulären Preises. Das Menü war insgesamt aber ganz gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Die Bedienung war nett . Das Fleisch war kein Rinderfilet . Es ist schade Rinderfilet zu verkaufen und man etwas anderes serviert bekommt. Auf meine Nachfrage hieß es , es wäre Rindfleich. Und es immer schön wenn die Kerzen am Tisch auch angemacht werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Wir sind absolut zufrieden. Der Service war freundlich und kompetent. Und das Essen (5-Gangmenue) war einfach köstlich. Hier kommt man gerne wieder her.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Alles war ausgezeichnet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
das Ambiente ist nett, aber das Essen war lieblos gekocht, bestenfalls Bistroqualität, völlig ünerteu
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Für die Mittagspause OK, da ist auch was los, aber abends waren wir die einzigen Gäste. Wenns kalt ist keinen Fensteplatz nehmen, da zieht es. Die Pizza und das Tiramisu haben lecker geschmeckt.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Ristorante That´s Amore

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ristorante That´s Amore besucht hat.