Ristorante That´s Amore

Restaurant
Zeughausmarkt 17, 20459 Hamburg Zeughausmarkt 17, 20459 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
73% von 311 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Das familiengeführte Restaurant in der Hamburger City präsentiert Liebhabern der mediterranen Küche nicht nur einen außergewöhnlichen Blick auf den Michel, sondern auch traditionell-italienische Spezialitäten aus frischen Zutaten. Neben würzigen Suppen und knackigen Salaten, Antipasti-Variationen und Crostini, Omelettes, Pizza, Pasta und Risotto finden sich hier auch feine Fisch- und Fleischgerichte auf der Karte. Für private oder betriebliche Veranstaltungen bietet das Team auch Catering und individuell zusammengestellte Buffets für 20 bis 200 Personen.

Empfehlungen

250
152 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Das Restaurant und das 5 Gänge Menue für 54,45 € für 2 Personen wat der Super GAU meiner letzten Restaurantbesuche in Hamburg. Das Essen war wohl schon 3x aufgewärmt, stimmte überhaupt nicht mit dem Angebot und Foto dazu überein. Ungepflegt Getränke dazu, kamen als Abschluss noch dazu. Die Bedienung war unbeholfen, die Chefs standen in der Ecke und quatschten . Das Ganze war also der absolute Reinfall, nie wieder ! Groupon sollte schnellsten das Angebot dieses Restaurants Thats Amore streichen. Stefan.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Wer gutes Essen in einfachen Ambiente mag ist hier gut aufgehoben. Vorspeisen waren sehr gut. Nur das Filet im Hauptgang war doch eher fragwürdig. Dessert wieder gut. Service könnte aufmerksamer sein, dann könnte mann auch durchaus mehr Umsatz erzielen. Alles im Allem hatten wir doch einen schönen Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Wir hatten nicht reserviert,unser Fehler .Doch bevor wir uns als groupon Gäste geoutet haben,super freundlich .Dann wie ausgewechselt .Er habe nur ein gewisses Kontingent an Plätzen mit groupon abgesprochen am Tag ,sonst würden keine anderen Gäste mehr kommen.also groupon sind Gäste 2.klasse.wir bekamen dennoch einen Tisch ,kein freundliches Wort ,keine Kerze wurde angemacht.und Gäste kamen auch nicht viele .Ganz armselig !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Leckeres Essen, freundliche Bedienung und Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Es war sehr nett. Das 3-Gänge Menü hätte nur ein bisschen langsamer gehen können. Man musste sich richtig ran halten. Alles hat sehr gut geschmeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Essen gut Bedienung freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Leckeres Essen, selbstgemachte Nudeln, sehr guter Service und sehr gemütlich!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
3 Menschen hinter dem Tresen die mit ihren Handys beschäftigt sind.Darum dauert es über 3 Stunden obwohl die meiste Zeit keine weiteren Gäste anwesend sind.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
The food was great but the service was awful. Everyone (both in the kitchen and at the bar) kept looking at their phones. We had to go to the bar everythime we needed something cause otherwise they would never come to our table. We asked for the bill two times and the waitress kept forgetting. Food was amazing, but the youth working there very uninterested in the job
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Eigentlich ein schönes Restaurant. Allerdings das 5 Gänge Menü war nicht den Preis wert. Das Menü wurde auf Frühstückstellern serviert. Der Preis bzw. der Rabatt ist aber von normalen Portionen berechnet. Bekommen hat man nur kleine Portionen. Der Service war sehr nett und aufmerksam hat die Enttäuschung über das Menü aber nicht weg gemacht. Alles in allem nicht weiter zu empfehlen.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Ristorante That´s Amore

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ristorante That´s Amore besucht hat.