RIVA in den SOPHIENTERRASSEN

Mittelweg 110 C, Sophienterrasse, 20149 Hamburg Mittelweg 110 C, Sophienterrasse, 20149 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

RIVA in den Sophienterrassen gilt als exklusiver Beauty-Hotspot in den Räumlichkeiten eines eleganten Neubaus in Harvestehude. Hier hat sich das qualifizierte Team aus Fachärzten für Plastische und Ästehtische Chirurgie auf etwa 200 Quadratmetern auf ästhetische Medizin und Beauty-Treatments mittels apparativer Kosmetik spezialisiert. Mit einem Lounge-Bereich samt Bibliothek, großzügigen Behandlungsräumen und einer privaten Atmosphäre bietet die Wohlfühloase ganz besonderen Komfort. Neben chirurgischen Behandlungen wie Lidstraffungen, Liposuktion, Bauchdeckenstraffung und ästhetischen Injektionen mit Botulinum und Fillern zählen hier auch individuelle Stylings im Haar- und Make-up-Bereich zum Leistungsumfang der Klinik.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Man fühlt sich von Anfang an wohl bei RIVA. Frau Winter ist sehr freundlich und kompetent und Frau Dr. med. Alaleh Jamshidi ist eine tolle Ärztin. Habe mir die Schlupflider operieren lassen und bin mir sicher, dass ich bestimmt wieder dorthin gehe. Es stimmt einfach alles dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Tolles Team, tolle Beratung und Betreuung.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
RIVA in den SOPHIENTERRASSEN

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich RIVA in den SOPHIENTERRASSEN besucht hat.