River Concerts

Tickets & Events
Sylvesterallee 10, 22525 Hamburg Sylvesterallee 10, 22525 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
66% von 38 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die 2007 gegründete Eventagentur mit Sitz in Hamburg betreut und organisiert Veranstaltungen im Bereich Rock und Pop sowie im norddeutschen Raum. River Concerts hat unter anderem „Riverdance“, David Garrett, die Chippendales, Marius Müller-Westernhagen, das Beatles-Musical „All you need is love!“ und „Sunrise Avenue“ im Programm. 

Empfehlungen

250
26 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Veranstaltung "Das Boney M Musical" hatte eine ganz schwache Story, die Darsteller konnten entweder nicht singen oder nicht tanzen und das Theater keine Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Show war richtig schlecht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Werbung und Aufmachung ließen ein professionelles Musical erwarten. Das Gebotene war genau das Gegenteil - ich fühle mich betrogen. Die Veranstaltung haben wir vorzeitig und entteuscht verlassen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hat alles tipp-topp geklappt am besagten Abend. Hatten super Plätze!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr unprofessionell.schlechte Stimmen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Handlung ist wie bei vielen Musicals extrem einfallslos. Bis auf ganz wenige Sänger/Innen sind die Stimmen der "Künstler" eher schmerzhaft und so ist es auch mit den Tanzdarbietungen, die teils hilflos und wenig koordiniert sind und zudem auch kein optischer Schmaus sind. Wir trafen keinen Besucher, der das Spektakel sehenswert fand. Ohne Groupon wäre es völlig überteuert gewesen. Note: grotenschlecht !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Tolle Idee und tolle Künstler, hätte mir noch besser gefallen wenn Toningenieur in der ersten Hälfte aufmerksamer gewesen wäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Billige Version, schlechte Sänger, alberne Hintergrundbilder zu den wirklich teilweise hohlen Kommentaren von den Darstellern. Viele sind schon nach 20 Minuten ggegangen.......
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
An der Abendkasse wusste man zunächst nichts von den Groupongutscheinen und es musste erstmal mit dem Veranstalter telefoniert werden. Statt ab 18:30 Uhr bekam ich das Ticket dann erst ca 19:10 Uhr. Danach lief aber alles.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
wir waren sehr enttäuscht von der Show,wäre sie wie ursprünglich gedacht im Original aufgeführt worden,welche auch auf YouTube zusehen war,wäre es super gewesen,leider musste wer auch immer eine "Neue Show" draus machen..Völlig zusammenhanglose Story,Darsteller von dem man leider nicht wußte welche Rolle sie spielten,da es nicht angekündigt wurde..Darsteller selber waren gut!Ich würde nie wieder zu so einer sinnlosen Show gehen,welche so verstümmelt wurde..die vorher wirklich gut war
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
River Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich River Concerts besucht hat.