Rodio Restaurant

Restaurant
Schiffbeker Weg 318, Hamburg, HH 22043 Schiffbeker Weg 318, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
50% von 12 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Rodio Restaurant, das zwischen Jenfeld und Tonndorf in Hamburg liegt, verwöhnt seine Gäste mit griechischen und mediterranen Spezialitäten. Das kulinarische Angebot umfasst sowohl kalte als auch warme Vorspeisen, Salate, Suppen, vegetarische und Pfannengerichte sowie Fischspezialitäten. Freunde des deftigen Fleischgenusses haben die Wahl zwischen verschiedenen Lamm-Gerichten, Steaks vom Grill und gemischten Fleischplatten (ab 2 Personen). Natürlich dürfen auch griechische Spezialitäten vom Grill wie Gyros, Souvlaki oder Bifteki nicht fehlen. Um die Mahlzeit abzurunden, bietet das Restaurant verschiedene Desserts und Eisgerichte an. Das Lokal ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, stellt seinen Gästen aber auch kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr lecker & schneller und netter Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
würden wir nicht wieder besuchen. Die Platte für 4 Personen reicht Maximal für 3 und die soll regulär 100 € kosten.Zusätzliche Pommes und Reis mußten wir noch extra zahlen. Die ganze Familie war entäuscht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr freundlicher, aufmerksamer Servive. Essen - wie bei 100 anderen Griechen- Über Groupon völlig Ok Parken: Tiefgarage direkt/ ohne Gebühr für Gäste des Restaurants.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Hat richtig schlecht geschmeckt nie wieder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Rodio Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rodio Restaurant besucht hat.