Rosa Reiki & Massage

Spa
Stadtbahnstraße 32A, 22393 Hamburg Stadtbahnstraße 32A, 22393 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 74 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Massage-Lounge in der Nähe vom Saseler Park hat sich auf Reiki-Behandlungen und diverse Massagen spezialisiert. Der Salon ist aus der Überzeugung entstanden, dass die alte asiatische Heilkunst die Immunkräfte des Körpers und somit dessen Selbstheilungsvermögen stimuliert. Begleitet von entspannender Musik und aromatischen Düften werden in den beruhigend eingerichteten Räumlichkeiten verschiedene Massagen mit Reiki-Elementen durchgeführt, die den Körper entspannen sowie Geist und Seele in Einklang bringen sollen. Das Team von RoSa Reiki and Massage besteht neben einer Reiki-Meisterin aus ausgebildeten und zertifizierten Masseurinnen. Nagel-Design sowie Hand- und Fußpflege ergänzen das Leistungsspektrum der Wellness-Lounge zusätzlich.

Empfehlungen

250
31 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliches und vor allem kompetente, erfahrenes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Raum war leider etwas kühl. Ansonsten alles perfekt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundlich ... ich war tiefenentspannt :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ich war bereits zum zweiten Mal zur Massage und bin wieder begeistert. Fürsorglich wird jede Körperpartie, die gerade nicht massiert wird mit Handtuch abgedeckt. Sehr angenehme Ganzkörpermassage mit leiser Hintergrundmusik. Wirklich ganz toll !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundliche und kompetente Fachkraft. schöne Atmosphäre! gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nette Atmosphäre, angenehme Behandlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr beruhigend und entspannend. ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und werde gern wieder hingehen.
War das hilfreich?
Melden | vor 5 Monaten
Finger weg Massage ist nicht das was sie sein sollte reichlich Öl das war es Termin sind schlecht zu bekommen dann ist der Gutschein paar Tage drüber naja Kohle eingesackt und das war es nix mit Öl Streicheleinheit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ich würde sehr herzlich empfangen und auch weiterhin habe ich mich richtig wohlgefühlt bei der Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Angenehme Atmosphäre, gern wieder! Vielen Dank.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Rosa Reiki & Massage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rosa Reiki & Massage besucht hat.