Royal Kitchen Group

Asiatisches Restaurant
Elligersweg 1, 22307 Hamburg Elligersweg 1, 22307 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
33 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
1. Der Betrieb war mehrere Tage aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen, allerdings gab es darüber keinerlei Info, weder online noch wenn man angerufen hat. 2. Die erhaltenen Sushi & die Suppe entsprachen NICHT GANZ den in den Konditionen genannten: - Es gab KEINE Thunfisch Nigiri, keine mit Rettich, Gurkensalat und Sake-Salat lediglich 1 Stk. mit Ebi - Die Suppe war KEINE Tom Kha Gai Suppe, da die Hauptzutat Kokosmilch komplett fehlte und die Gemüse- sowie Fleischeinlage viel zu wenig und viel zu klein geschnitten war
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
es war sehr unhygienisch in dem Lokal und der Koch, der gleichzeitig Kellner war, schien sehr überfordert zu sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Toilette war sehr unsauber
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
kein Sofortservice, schlechtestes Sushi der Stadt fast ohne Fisch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der MItarbeiter am Telefon ist etwas gestresst.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Etwas mehr Auswahl wäre schön gewesen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Einfache Restaurantausstattung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Laden an sich sieht zwar total altmodisch aus, war menschenleer und sieht nicht sehr Vertrauen erweckend aus. Man sollte dort dringend die kitschige Ausstattung, Fliesen, Bilder austauschen und gegen neue moderne, schlichte austauschen. So geht da keiner freiwillig rein, der es nicht kennt. ABER: das Essen (in meinem Fall waren es Sushi) war echt ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank für das gute Catering.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Royal Kitchen im Elligersweg ist ein Imbiss und im Gegensatz dazu wie es bei dem Deal verkauft wurde, kein Restaurant, in dem man einen Abend verbringen kann. Zum Bestellen und Take Away jedoch spitze!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Royal Kitchen Group

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Royal Kitchen Group besucht hat.