Sankt Pauli Museum

Tickets & Events
Reeperbahn 1/ Zirkusweg 20, 20359 Hamburg Reeperbahn 1/ Zirkusweg 20, 20359 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
50% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Natürlich ist Hamburgs sündigste Meile besonders nach Einbruch der Dunkelheit ein Besuchermagnet. Aber schon vor halb eins in der Nacht kann einiges auf der Reeperbahn erlebt werden. Nämlich dann, wenn die Besucherinnen und Besucher Richtung Elbe in die Davidstraße einbiegen und das Sankt Pauli Museum betreten. In den Räumlichkeiten des kleinen, aber feinen Kiezmuseums auf 160 qm geben die liebevoll zusammengetragenen Inhalte einen faszinierenden Einblick in die Geschichte der weltberühmten „sündigen Meile“ vom Mittelalter bis zur Gegenwart. Die angestellten Mitarbeiter, aber auch zahlreiche Ehrenamtliche und Förderer, stehen den Besucherinnen und Besucher mit allerlei Informationen zur Seite. Einzigartig ist auch die integrierte Sankt Pauli Museum-Bar, an der Kaltgetränke serviert werden, die sogar zu der Ausstellung mitgenommen werden dürfen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Sankt Pauli Museum

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sankt Pauli Museum besucht hat.