Schamotte Genuss Pizzeria

Italienisches Restaurant
Hudtwalckerstraße 28, 22299 Hamburg Hudtwalckerstraße 28, 22299 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 52 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das erst 2016 neu eröffnete Lokal begrüßt die Gäste in der Nähe des Winterhuder Marktplatzes. Neben Salaten und Suppen wird vor allem der Klassiker der italienischen Küche serviert. Die hausgemachte Pizza in vielen ausgefallenen Eigenkreationen kann stück- oder meterweise bestellt werden. Im gemütlichen Ambiente mit pfiffigen Ausstattungsdetails kann zudem direkt zugeschaut werden, wie die Pizza von dem Chefkoch zubereitet wird.

Empfehlungen

250
33 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
wenn du dich für die 1 Meter PIZZA entscheidest, könnt ihr zur 3-4 gut essen :);)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Pizza war sehr lecker und der Service freundlich! Die Salami auf der einen Pizza war sehr scharf!!! Für uns etwas zu scharf!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Groupon bot eine Reservierung um 22 Uhr an, da schloss die Pizzeria gerade. Man gab uns ein paar Pizzareste mit nach Hause, dafür wurde aber der Gutschein eingelöst. So haben wir uns das nicht vorgestellt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
supernette Bedienung. Frischer geht nicht:) Liebevoll zubereitet. Salat megalecker. Stylishes Ambiente. Getränkepreise super!!! Wir sind Fans geworden. Sehr zu Empfehlen..entweder schnelle Pizza auf die Hand oder schön sitzen. 5 Sterne von 5
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Echt lecker und ein richtig fröhlicher und guter Pizzabäcker hinterm Tresen :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super leckere Pizza. Wir hatten 4 verschiedene Beläge die wir alle komplett weiterempfehlen würden. Danke und wir kommen wieder...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Pizza war ok! Salat wurde vergessen! Service war nicht so klasse...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Leckere Pizza, aber leider ziemlich verplanter Serv
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Preis/Leistung stimmt nicht. Größere Auswahl an Belegen waere gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Also, grundsätzlich sage ich mal ja, denn jeder verdient eine zweite Chance, aber... als wir unseren Groupon eingelöst haben waren wir doch etwas enttäuscht was den Belag anging, er hat uns gut geschmeckt, aber hätten wir diese Pizza zum normalen Preis gekauft, hätte ich sie reklamiert, noch weniger Belag geht fast nicht mehr, auch mit Groupon erwarten wir eigentlich eine normale Ausführung, dieses war die absolute Sparausgabe, das sind wir auch mit Groupon nicht gewöhnt. Vielleicht haben wir ja noch einmal die Gelegenheit diese Pizzeria zu testen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schamotte Genuss Pizzeria

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schamotte Genuss Pizzeria besucht hat.