Schmidtchens Alte Liebe GmbH

Bar
Spielbudenplatz 21, 20359 Hamburg Spielbudenplatz 21, 20359 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 6 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Unter Engelsstuck und Kronleuchter über das Parkett tanzen, wie einst Fred Astaire und Ginger Rogers. Im romantischen Eisenpavillion mit den Liebsten einen Cocktail schlürfen, der angesagten Musik der DJs auf dem Romeo-und-Julia-Balkon lauschen und feiern. Zwischen Schmidt Theater und Docks, im neuen Klubhaus St.Pauli am Spielbudenplatz, lebt die Schlossromantik mit pulsierenden Beats wieder auf. Im angrenzenden Theater Schmidtchen kann der Abend mit kulturellem Programm starten und anschließend wird in der Alten Liebe die Nacht zum Tage. Bis dass der Sonnenaufgang uns scheidet...

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Es war tolle Live-Musik und danach der DJ war auch richtig gut. Und natürlich die Fotobox, um den Abend in Bildern festzuhalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr schönes Theater, anschließend in die Bar.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schmidtchens Alte Liebe GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schmidtchens Alte Liebe GmbH besucht hat.