Highlight Concerts

Tickets & Events
CCH - Congress Center Hamburg, Saal 1, Am Dammtor, Hamburg, HH 20355 CCH - Congress Center Hamburg, Saal 1, Am Dammtor, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 29 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts mit Sitz in Kiel. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza, die „12 Tenors“ oder Musicals wie „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Andrew Lloyd Webber Gala“ und „Musical Starnights“. Ganz neu im Programm sind „Don Clarke“, „Ute Lemper“, „The Best Of Ennio Morricone“ und „Anna Maria Kaufmann“.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Ennio Morricone hat wunderbare Filmmusik komponiert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Super Show und tolle Sänger...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Langweiliges Bühnenbild und in der Pause haben wir überlegt zu gehen. Aber dann sind wir doch geblieben und es gab sogar eine Steigerung. Somit war es dann doch ein netter aben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Alles funktioniert prima
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Leider war die Organisation in der Laeizshalle ziemlich schlecht. Wir standen ca. 1/2h an der Kasse in einer Megaschlange an und konnten für unsere PK2 keine Tickets mehr eintauschen, weil laut Info vom Personal an der Kasse das Kontingent der PK2 Tickets erschöpft war. Kurz vor Veranstaltungsbeginn durften aber trotzdem alle Gäste mit Gutschein in den Veranstaltungsraum, allerdings sollte sich jeder Gast einen Platz suchen, was wir nicht so toll fanden, weil es ein heilloses Durcheinander gab. Es hätte jeder Zeit jemand kommen können, dem unsere Plätze gehörten und dann wäre die Platzsucherei wieder von vorn losgegangen. Ich bin gespannt, wie es bei der Veranstaltung morgen wird, da sind wir im gleichen Haus. Es war jedenfalls ein großes unschönes Chaos, das sich das auch auf die Gemüter der Gäste auswirkte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Die Solisten sehr gut, aber das Orchester war viel zu laut. Der Tontechniker hat hier völlig versagt. Die Sänger mussten oft gegen das Orchester ansingen und waren teilweise nicht zu verstehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Ich habe beim Konzert nicht die Karten meiner bezahlten Preisgruppe erhalten, sondern Plätze einer schlechteren Preisgruppe, wenn ich diese gleich gekauft hätte, wäre es für mich billiger geworden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
PK1 gebucht, und an der Kartenausgabe vorort PK3 bekommen bedeutete Plätze ganz oben unterhalb des Daches gesessen, dadurch schlechter Sound/Akustik - sind in der Pause gegangen // Meldung an Groupon gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Unbedingt eine Stunde vor Konzertbeginn da sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
toll.toll toll.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Highlight Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Highlight Concerts besucht hat.