Segway Touren

Besichtigung oder Tour
Baakenhafen, 20457 Hamburg Baakenhafen, 20457 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 33 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer das Fahren mit dem Elektro-Bike noch nicht beherrscht, kann es schnell auf einem dafür bestimmten Platz erlernen. Neben geführten Touren haben Kunden auch die Möglichkeit, Elektro-Bike zu mieten. Eine Anmietung kann mit oder ohne Personal erfolgen. Außerdem steht den Kunden umfangreiches Zubehör, wie zum Beispiel Taschen und Werbefrontschilder, zur Verfügung. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, eine Driver Card-Zertifizierung zu erwerben.

Empfehlungen

250
22 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Hat sehr viel Spaß gemacht,immer gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Segway zu fahren macht viel Spass! Die Tour hat gezeigt, wie Hamburg eine schöne Stadt ist und die Führung durch Michael war sehr gut! Ich würde dieses Erlebnis jedem weiterempfehlen :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Nette und kompetente Führer. Hat sehr viel Spaß gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Absolut lohnens
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Die Kaffeepause zwischendurch war toll......denn Segwayfahren bedeutet auch "stundenlang Stehen"!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Die Segways machen Spaß, und man erfährt selbst als Hamburger neues über Speicherstadt und Hafencity
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es war sehr interessant auf dem Ohlsdorfer Friedhof. Das Segway fahren hat richtig viel Spaß gemacht und nebenbei gab es noch viele Informationen über den Friedhof.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Macht super Spaß und Michael ist ein absoluter sympathischer und kundiger Guide! Sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Gute Einführung mit dem Segway. Diese Marke hat Power und gefällt mir am besten. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Führung durch den Öjendorfer Friedhof.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Habe bereits 2 Touren mitgemacht. Nicht nur, dass das Fahren mit dem Segway super Spaß macht, nein auch die Informationen die man persönlich über den Stadtteil erhält sind total super. Kann ich nur weiterempfehlen. Es lohnt sich wirklich!!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Segway Touren

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Segway Touren besucht hat.