Sein Und Werden

Lokal
Hanssensweg 14, 22303 Hamburg Hanssensweg 14, 22303 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 28 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die geprüften Coaches Isabelle Hiemann-Hintz und Gabriele Schmidt haben sich zum Ziel gesetzt den Menschen dabei zu helfen, Probleme zu überwinden, um somit das persönliche Wohlbefinden zu steigern. Das Hypnose-Coaching beginnt immer mit einem ausführlichen Vorgespräch, bei dem mögliche Ursachen und Auslöser der Problematik besprochen und gewünschte Ziele und Veränderungen definiert werden.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Angenehme Atmosphäre, gutes Gespräch, gute Ideen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Systemisch und klasse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Bei Sein Und Werden hatte ich von Anbeginn das Gefühl, in professionellen Händen und in einer guten Atmosphäre zu sein!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr netter Kontakt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Das war eine ganz tolle Hypnose-Sitzung bei Sein Und Werden und ich freue mich schon auf die nächste!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Professionell!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Kompetente und angenehme Beratung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Danke
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sein Und Werden

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sein Und Werden besucht hat.