Sein Und Werden

Lokal
Hanssensweg 14, Hamburg, HH 22303 Hanssensweg 14, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 18 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die geprüften Coaches Isabelle Hiemann-Hintz und Gabriele Schmidt haben sich zum Ziel gesetzt den Menschen dabei zu helfen, Probleme zu überwinden, um somit das persönliche Wohlbefinden zu steigern. Das Hypnose-Coaching beginnt immer mit einem ausführlichen Vorgespräch, bei dem mögliche Ursachen und Auslöser der Problematik besprochen und gewünschte Ziele und Veränderungen definiert werden.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Angenehme Atmosphäre, gutes Gespräch, gute Ideen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Systemisch und klasse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bei Sein Und Werden hatte ich von Anbeginn das Gefühl, in professionellen Händen und in einer guten Atmosphäre zu sein!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sein Und Werden

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sein Und Werden besucht hat.