sharipov institut

Salon
Colonnaden 3, 20354 Hamburg Colonnaden 3, 20354 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das “Sharipov Institut” in Hamburg ist die neue Adresse für Wellness-Begeisterte und Menschen, die sich, ihrem Körper und Geist, aber auch ihrer Familie etwas Gutes tun wollen. Als “Welt der Massage und Wellness” bringt dieses Institut eine ganz neue Massagetechnik auf den deutschen Markt. Kreiert von Sergey Sharipov in den 90er-Jahren in Russland, ist die “Sharipov-Ganzkörper-Regenerations-Massage” nun seit 2011 auch für deutsche Kunden zu erleben und zu genießen. Es handelt sich dabei um eine Massagetechnik aus östlicher und westlicher Massage, die die Energie- und Reflexzonen aktiviert. Durch gezielte Massage der Muskeln und Organe sollen die Regenerationsprozesse in den Zellen erhöht und somit der Alterungsprozess verlangsamt werden. Das Angebotsspektrum des Instituts beinhaltet auch Teilkörper- oder Fußreflexzonenmassagen und sogar die Möglichkeit des Power-Plate-Workouts und Personal Trainings. Darüber hinaus verfügt das “Sharipov Institut” über ein reichhaltiges Kursangebot für Eltern und Kinder aber vor allem auch für angehende und professionelle Masseure. Denn Sergey Sharipov hat es sich zur Aufgabe gemacht sein Wissen und seine Stand- und Grifftechniken nicht nur an russische Masseure, mittlerweile 700 an der Zahl, sondern auch an deutsche Einsteiger und Profis weiterzugeben.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
sharipov institut

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich sharipov institut besucht hat.