Shiatsu Grobusch

Massage
(in der NaturHeilPraxis), 20146 Hamburg (in der NaturHeilPraxis), 20146 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 39 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die ausgebildete Heilpraktikerin Gisela Grobusch fand in Shiatsu ihre Gabe und Berufung. In ihrer Praxis Shiatsu Grobusch, die sich in der Hallerstraße befindet, möchte sie Menschen dabei helfen, ihren eigenen individuellen Weg zu finden und dadurch das persönliche Wohlbefinden zu steigern. Um ihr Wissen weiterzugeben, behandelt sie seit 20 Jahren unter anderem die Schwerpunkte Shiatsu im Alltag, Shiatsu in der Schwangerschaft oder Shiatsu in besonderen Lebenslagen.

Empfehlungen

250
26 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Kompetent!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Gute Tipps für ein besseres Leben. Sehr entspannende Behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Nett, versiert und sehr professionell!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Behandlung hat mir sehr gefallen. Ich habe mich noch nie so entspannt nach einer Massage gefühlt, wie nach dieser.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Angenehme Atmosphäre!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sie achtet auch auf andere Einflüsse die sie bemerkt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr einfühlsam und empathisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Frau Grobusch hat sich viel Zeit für ein Anfangsgespräch genommen und mir dann eine erholsame und wirksame Behandlung gegeben. Ich werde wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Frau G. macht eine wirklich gute Arbeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Freue mich scon auf den nächsten Termin
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Shiatsu Grobusch

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Shiatsu Grobusch besucht hat.