Sixisland

Nagelstudio
Dockenhudener Straße 9, 22587 Hamburg Dockenhudener Straße 9, 22587 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 76 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im stilvollen Ambiente empfängt das erfahrene Team von SIXISLAND im Blankeneser Studio und verwöhnt seine beauty-interessierten Besucher mit einem umfangreichen Repertoire an Kosmetik- und Wellness-Leistungen. Mit Professionalität, Leidenschaft und hochwertigen Produkten werden hier Bleachings, Waxings, Hairstylings oder Massagen durchgeführt. Daneben finden sich auch vielfältige Mani- und Pediküren sowie Wimpernverlängerung im Portfolio des Schönheitssalons.

Empfehlungen

250
68 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Schicker Laden und auch eine nette, kompetente Bedienung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Gute Lage. Super Arbeit .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr angenehme Atmosphäre, netter und freundlicher Service, Laura hat meine Haare sehr gut geschnitten, ich werde bestimmt wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
total daneben, alles, nie wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Konzept ist klasse. Gehe schon eine ganze Weile dorthin zu Haare schneiden. Laura ist eine super Friseurin und Anja hat die Fußpflege klasse gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Hier ist alles was Kosmetik betrifft unter einem Dach.... Friseur, Nagelstudio, Kosmetik etc...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ich wurde sehr nett begrüßt und Laura hat sich viel Zeit genommen, um mit mr die neue Frisur und Farbe zu besprechen. Es wurde mit zwei Farben gearbeitet und der neue Schnitt sieht klasse aus, trotz Naturkauses Haar! Immer wieder gerne, würde ich mich von Laura frisieren lassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Alles prima: Personal, Ambiente und Leistung sind sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Der Shellack ist uneben und an den Ränder nicht gut gedeckt. Ich hatte bereits während des Auftragens darauf hingewiesen, doch man meinte es wäre alles gut. Leider hatte ich meine Brille nicht auf, sonst hätte ich dies sofort angesprochen. Also, Shellack nie wieder und besser kontrollieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Nettes, kompetentes Personal & faire Preise!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sixisland

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sixisland besucht hat.