Speicherstadtmuseum

Museum
Am Sandtorkai 36, 20457 Hamburg Am Sandtorkai 36, 20457 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
118 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Für die 2 stündige Führung sollte man gut zu Fuß sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Siehe Empfehlungen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die ausgestellten Kaffeebohnen sind total muffig und der Kaffee schmeckt sehr durchschnittlich - eher schlecht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich war sehr positiv vom Museum und besonders von der Geschäftsidee der gesamten Gestaltung überrascht. Jetzt habe ich mir es vorgenommen, mal eine Lesung im Museum zu besuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Für alle, die sich für die Geschichte des Hafens und des Handels interessieren, toll gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Führung durch Herrn Lange war sehr interessant und lebendig gestaltet. Man bekam durch seine Erzählungen ein gutes Bild davon, wie es früher war und er wusste auf jede Frage eine Antwort zu geben. Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Preis-Leistung hat nicht gestimmt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Eher kleines Museum und damit nicht wirklich in der Lage, die umfängliche Bedeutung der Speicherstadt für den Welthandel Hamburgs angemessen darzustellen. Schwierige Parkplatzsituation.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich fand es für ein Museum zu klein!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Für Kinder nicht wirklich geeignet da überwiegend schriftliche Informationen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Speicherstadtmuseum

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Speicherstadtmuseum besucht hat.